• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 12/02: Die besten Gamepads fürs neue FIFA

silencer1

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
570
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games 12/02: Die besten Gamepads fürs neue FIFA

Wie wäre es mal mit einem Tipp wie man es mit einer GeForce 3-Karte zu laufen bringt (Z. B. ELSA Gladiac 920). Wofür gibts eigentlich einen Testcenter?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,90153
 
AW: News - PC Games 12/02: Die besten Gamepads fürs neue FIFA

Also habe mir vor kurzem das Thrustmaster Wireless Gamepad per Internet bestellt. PC Games zufolge scheint es etwas zu taugen. Mal sehen...
 
AW: News - PC Games 12/02: Die besten Gamepads fürs neue FIFA

Also habe mir vor kurzem das Thrustmaster Wireless Gamepad per Internet bestellt. PC Games zufolge scheint es etwas zu taugen. Mal sehen...

Ich habs mir gestern aufgrund des testes zusammen mit fifa 2003 gekauft und ich muss sagen, es spielt sich echt goil! :-D Tausendmal besser als mit tastatur! Wenn man einmal mit analogstick gezoggt hat will man nie wieder das steuerkreuz zurück. :-D
 
AW: News - PC Games 12/02: Die besten Gamepads fürs neue FIFA

Also habe mir vor kurzem das Thrustmaster Wireless Gamepad per Internet bestellt. PC Games zufolge scheint es etwas zu taugen. Mal sehen...

Ich habs mir gestern aufgrund des testes zusammen mit fifa 2003 gekauft und ich muss sagen, es spielt sich echt goil! :-D Tausendmal besser als mit tastatur! Wenn man einmal mit analogstick gezoggt hat will man nie wieder das steuerkreuz zurück. :-D

Hab s mir auch zusammen mit Fifa 2003 gekauft, nur bekomm' ich langsam die Krise, weil das Gamepad irgendwie nicht vom Spiel erkannt wird!? Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber ich hab keine Ahnung woran das liegen kan. Hab alles versucht, incl. Deinstallation und Neuinstallation. Für Tipps wär' ich sehr dankbar!
 
AW: News - PC Games 12/02: Die besten Gamepads fürs neue FIFA

Also irgendwie erkennt FIFA 2003 gar keine Thrustmaster Gamepads, in der Config steht kein einziges Thrustmaster Pad drin, wie habt Ihr das bitte getestet?
 
Zurück