• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Delta Force: Black Hawk Down - Demo-Termin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78671
 
hoffentlich wird das spiel genauso gut wie der film

wie bitte????
black hawk down war einer der schlechtesten filme die ich je gesehen hab..!!
so ein stumpfsinniger, unnötiger möchtegern kriegsfilm!
is meine meinung

cheeeers
pain
 
hoffentlich wird das spiel genauso gut wie der film

wie bitte????
black hawk down war einer der schlechtesten filme die ich je gesehen hab..!!
so ein stumpfsinniger, unnötiger möchtegern kriegsfilm!
is meine meinung

cheeeers
pain

Genau meine Meinung! wie kann man nur Delta Force schauen!
Schauen? Spielen ... in Bezug auf das kommende Game.

Der Film war doch richtig geil... ich finde ihn sogar besser als "Der Soldat James Ryan". Das Spiel wird hoffentlich genauso gut!!!
 
Der Film ist der Ober-Knaller. Genauso muss ein Kriegsfilm aussehen. Nur Geballer vom Anfgang bis zum Ende.
 
Der Film ist der Ober-Knaller. Genauso muss ein Kriegsfilm aussehen. Nur Geballer vom Anfgang bis zum Ende.

Tja da sieht man mal dass du keine Ahnung von Kriegsfilmen hast. Soldat James Ryan oder Windtalkers sind zum Beispiel gute Kriegsfilme
 
oder du bist eher planlos weasel

ryan is bis auf den anfang ja wohl nur unrealistischer müll
storymäßig total an den haaren herbeigezogen. wir retten EINEN
mit 10 weil sich die us army so um die kleinen brüder kümmertscheiß
http://home.t-online.de/home/d.nix/film/d-ryan.htm

black hawk down ist ziemlich genau so wie sich das in somalia abgespielt hat (sogar die szene mit der hand ist echt, hätte ich auch
nicht gedacht aber war so) . also ist wohl bd der realistischere film als ryan
und somit besser und somit hast du keine ahnung........

und wenn du es nich glaubst such dir seiten über beides und les

http://home.t-online.de/home/d.nix/film/d-ryan.htm
 
Oh mann, immer diese Kriegsgeilen Idioten!!!! Ich muss sagen, ich steh mehr auf Antikriegsfilme!
 
[das hat nix mit kriegsgeil zu tun sondern anti krieg...........
und während ich bei black hawk down die ganze zeit
kotzen könnte weil es so hart ist muss ich bei
ryan die ganze zeit drandenken wie beschissen die
story ist. das is kein antikriegsfilm das isn kriegswitz
 
Zurück