• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DVD-Favoriten - neue Gewinn-Umfrage

The_Sisko

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Warum kann man bei den DVD-Umfragen immer nur eine DVD wählen? Ich z.B.: kaufe mir, aus denen in der Umfrage genannten DVD`s, mehr als nur eine! Da wäre eine Mehrwahl Option doch besser!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74910
 
Warum kann man bei den DVD-Umfragen immer nur eine DVD wählen? Ich z.B.: kaufe mir, aus denen in der Umfrage genannten DVD`s, mehr als nur eine! Da wäre eine Mehrwahl Option doch besser!

Naja, aber die Frage lautet ja auch:

Welcher Film kommt als nächstes in Ihr DVD-Laufwerk?

Es geht nicht darum, welche Filme man sich generell in Zukunft zulegen will, sondern welcher davon Priorität hat.

btw: tapferes kleines Schiff ;) -> ich weiß, das wird eigentlich zu Worf gesagt :)=)
 
Wie kannst Du das beurteilen? So weit kanns mit der Kampfkraft der Defiant ja nicht hersein, sonst würde sie ja nicht im All treiben...

Bergung ist jedoch möglich ;)

Achso! Na dann sieh dir doch mal alle Ds9 Episoden an! dann reden wir weiter! *dg* Dann wirst du sehen was die Defiant alles drauf hat!
 
Zurück