• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Neuer Online-Modus & Boni für alle RDO-Spieler

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Neuer Online-Modus & Boni für alle RDO-Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Neuer Online-Modus & Boni für alle RDO-Spieler
 
RDO ist soo langweilig, keine Banküberfälle, fast nur PVP, Bugs ohne Ende. So überragend der Sp ist so langweilig ist der MP.
 
Tja einfach den Erfolg von GTA Online zu kopieren geht halt nicht. Aber bei den Rockstar-Spielen interessiere ich mich eh nur für den SP-Part. Der MP-Part ist mir herzlich egal. Das ist schon bei GTA V so gewesen.

Braucht man eigentlich zum Verständnis von RdR 2 RdR 1 oder sind die Titel komplett unabhängig voneinander ?
 
Tja einfach den Erfolg von GTA Online zu kopieren geht halt nicht. Aber bei den Rockstar-Spielen interessiere ich mich eh nur für den SP-Part. Der MP-Part ist mir herzlich egal. Das ist schon bei GTA V so gewesen.

Braucht man eigentlich zum Verständnis von RdR 2 RdR 1 oder sind die Titel komplett unabhängig voneinander ?

Nein braucht man nicht. RdR 2 spielt vor 1. Mir wäre es sogar etwas lieber gewesen, wenn ich den ersten Teil nicht gekannt hätte.
 
Den Online Modus sehe ich wohl erst wenn eine Pc Version erscheint. Ich sehe irgendwie nicht ein 60€ für ein Jahr PS Plus zu zahlen nur um online spielen zu können.Diese ganzen Plus Games habe ich bereits bei Steam und Co also sind das auch keine Lockmittel für mich. :-D
 
Zurück