• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: PC-Release exklusiv über Epic Games Store?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: PC-Release exklusiv über Epic Games Store? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: PC-Release exklusiv über Epic Games Store?
 
Mit Zeit Exklusiv werden die meisten kein Problem damit haben.
Ich würde auch zuerst Epics Kohle abgreifen, Game patchen und anschließend auf allen anderen Plattformen verkaufen. Somit werden negativ Reviews vermieden, da die meisten Fehler schon behoben sind. Bin dabei, aber bitte nicht exklusiv, egal auf welcher Plattform.
 
Nochmal kaufen würde ich es mir sowieso nicht, egal auf welcher Plattform es released wird. Ich hab es für die PS4 und müsste es ohnehin endlich mal durchspielen. :B
 
Immer her damit, denn ob EPIC oder Steam oder uPlay - mir persönlich wayne ^^
 
Da man es wie jedes andere Rockstar-Spiel auch über RSC betreiben muss, kann Epic von mir aus die Kohle an Take2 im hohen siebenstelligen Wert überweisen. Den Epic-Games-Launcher hab ich offen und ehrlich gesagt nur wegen Unreal Tournament drauf.....und wegen der Spiele, die "umsonst" sind.
 
Gibt es überhaupt irgendwas das nicht Fragwürdig ist an dieser Sache? Die Quelle alleine schließt eigentlich schon jeden Wahrheitsgehalt komplett aus. Da wäre meine Nachbarin ne bessere Quelle, und die hat nicht mal Internet.

Die RDR2 PC-Gerüchte Artikel funktionieren halt, weil sich das so viele wünschen... braucht man also mal ein paar clicks, wird einfach so ein Artikel erfunden. Fertig. Und mehr steckt da auch nicht hinter.
 
Geh bitte wird doch eh nicht passiern alle paar monate immer die gleiche nichtssagende "news"
 
Ich glaube nicht das Rockstars so blöd ist
 
Denke wenn erscheint das Spiel erst einmal über Rockstars eigenen Social Club. Wozu dann einen Epic-Deal machen ? Das Spiel ist doch ein Umsatzgarant. Ob es zusätzlich eine Steamfassung geben wird mal sehen.
 
Zurück