• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo: The Master Chief Collection - PC-Version angeblich kurz vor Release

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - PC-Version angeblich kurz vor Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - PC-Version angeblich kurz vor Release
 
Ich flippe aus wenn das wahr sein sollte. :X

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Hätte ich auch richtig Lust drauf.

Die Serie ging wegen Xbox-Mangels fast komplett an mir vorbei.
 
Das Ganze dann noch mit zeitgemäßer Optik und ich wäre auch sofort dabei ;)
 
Goil, das wäre ein sicherer Kauf....selbst wenn sie es bloß über den Windows 10 Store verkaufen
 
Wenn man diese Nachricht in Verbindung zu dieser und auch dieser sieht, könnte das wirklich stimmen.
Ich hoffe aber, dass es eine richtige PC-Version wird und nicht ein schlechter Stream, der sich nur per XBox-Controller spielen lässt und nur Konsolen-Qualität hat.
 
Geruechte ueber eine PC Version hatten wir schon ein paar mal die letzten Jahre. Ich glaub's erst wenn ich es installieren kann. ;)

... Allerdings, wenn es stimmen sollte waere es sehr cool. Die Halo Reihe fehlt mir als PC Spieler wirklich noch.
 
Gute PC Umsetzungen und auf Steam, dann bin ich gerne dabei.
 
Dann würde nur noch Teil 5 sowie die Ableger (ODST, Reach) fehlen
 
Wäre echt ein Pflichtkauf für mich. Mangels XBOX sind die Teile bisher an mir vorbeigegangen. Jetzt noch Teil 5 und die Ableger. Wobei mir die Shooter langen. :-D
 
Na das würde mich auch freuen.
Alternativ kommt ja wohl demnächst eine XBox One ohne Laufwerk. Wenn die so um die 100 Euro kostet lohnt es sich um ein paar 360 und One Spiele nachzuholen.
 
Hab mich vielleicht blöd ausgedrückt: Es gab doch von Halo aber auch so ein Strategiespiel oder Top Down Shooter ? Das/den brauche ich nicht. Weiß nur nicht wie der heißt... Ich will nur die "normalen" Shooter.
 
Es gab doch von Halo aber auch so ein Strategiespiel oder Top Down Shooter ? Das/den brauche ich nicht.

Jo, es gab Strategie Ableger (Halo Wars Serie), die glaube ich auch gar nicht so schlecht waren, hab sie selbst aber auch nie gespielt).
Die gab es aber glaube ich eh schon auf dem PC.
 
Thx. Genau Halo Wars war das. Naja ok. Dann brauche ich doch Teil 5 und die Ableger. :-D :-D
 
Jo, es gab Strategie Ableger (Halo Wars Serie), die glaube ich auch gar nicht so schlecht waren, hab sie selbst aber auch nie gespielt).
Die gab es aber glaube ich eh schon auf dem PC.
Erst mit Teil 2, Teil 1 kam erst rückwirkend auf die Windows-Plattform.
Der Top-Down-Shooter Spartan Assault (nebst Spartan Strike ) war auch nicht übel, vor allem visuell wie auch akustisch ganz nah beim Original. Trotzdem, nichts im Vergleich zur Shooter-Reihe. ;)

Aber echt, das wäre für mich wohl DER Hit diesen Jahres wenn die Trilogie tatsächlich für uns PCler rauskäme. Sonst hat dieses Jahr ohnehin nix Besonderes für mich zu bieten. :-D
 
Naja komm: Metro: Exodus. Dann kommt AC3 Remastered. Dann kommt wahrscheinlich Watch Dogs 3, The Division 2... Es kommt schon ordentlich Material....
 
Naja komm: Metro: Exodus. Dann kommt AC3 Remastered. Dann kommt wahrscheinlich Watch Dogs 3, The Division 2... Es kommt schon ordentlich Material....
Konnte schon mit den ersten beiden Metros nichts anfangen. Akute Schlauchshooter-Allergie. ^^
Das AC3-Remaster, ja, ist für mich Pflicht (bei nem humanen Preis), aber so ein echtes MUST-HAVE unter den Neuerscheinungen 2019 finde ich für mich momentan so gar nicht.
 
Konnte schon mit den ersten beiden Metros nichts anfangen. Akute Schlauchshooter-Allergie. ^^
Das AC3-Remaster, ja, ist für mich Pflicht (bei nem humanen Preis), aber so ein echtes MUST-HAVE unter den Neuerscheinungen 2019 finde ich für mich momentan so gar nicht.

Naja Exodus ist eher Open World als Schlauchshooter. ;)
 
Zurück