• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neue Xbox: Microsofts Hardware-Team sucht personelle Verstärkung

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Xbox: Microsofts Hardware-Team sucht personelle Verstärkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Neue Xbox: Microsofts Hardware-Team sucht personelle Verstärkung
 
Bei "Scarlett" muß ich immer an "vom Winde verweht" denken ... hoffentlich wird da der Name nicht zum Programm .
 
Bei "Scarlett" muß ich immer an "vom Winde verweht" denken ... hoffentlich wird da der Name nicht zum Programm .
D.h also, dass du den Film doof findest...? ^^ Ansonsten wäre es ja nicht schlimm. ;) Mein Audio-Interface (also eine Soundkarte, nur eben für etwas professionellere Zwecke) heißt auch Scarlett, bzw. die Modellserie des Herstellers heißt so.
 
D.h also, dass du den Film doof findest...? ^^ Ansonsten wäre es ja nicht schlimm. ;) Mein Audio-Interface (also eine Soundkarte, nur eben für etwas professionellere Zwecke) heißt auch Scarlett, bzw. die Modellserie des Herstellers heißt so.
Gehs Du zum Lachen in den Keller ? ;)

Es geht um die "vom Winde verweht" (man könnte auch sagen die Befürchtung von "heisse Luft") Aussage und darum das ich nicht wünsche das dieser Name Programm wird.
Konkurrenz belebt das Geschäft und Sony hebt sonst bei noch einer Nase vorn endgültig ab.
Die OneX ging n die richtige Richtung, nur muß MS die Stellung auch ausbauen wenn es wichtig wird (neue Generation).
 
Gehs Du zum Lachen in den Keller ? ;)

Es geht um die "vom Winde verweht" (man könnte auch sagen die Befürchtung von "heisse Luft") Aussage und darum das ich nicht wünsche das dieser Name Programm wird.
Mit nem Smiley hätte man es vielleicht als "Scherz" verstanden, aber ohne Smiley diese um 10 Ecken gedachte Deutung herauszufinden ist echt sportlich... ^^ denn es kann ja gut sein, dass du den Film altbacken findest und daher nicht passend für eine Konsole. ;)
 
Mit nem Smiley hätte man es vielleicht als "Scherz" verstanden, aber ohne Smiley diese um 10 Ecken gedachte Deutung herauszufinden ist echt sportlich... ^^ denn es kann ja gut sein, dass du den Film altbacken findest und daher nicht passend für eine Konsole. ;)
Ich denke mal das ist jetzt ein Scherz Deinerseits denn ich habe nichts über den Film gesagt und nur die Aussage des Namen entliehen. ;)
 
Ich denke mal das ist jetzt ein Scherz Deinerseits denn ich habe nichts über den Film gesagt und nur die Aussage des Namen entliehen. ;)
Äh, wenn du Scarlett erwähnst und dann an "Wind verweht" denkst, dann geht es doch um den Film, um was denn sonst...? ^^
 
Betrachte den Weg ^^
Scarlett >> Titel "vom Winde verweht" >> möglicher Effekt bezüglich der neuen Konsole
Ja und? ^^ Trotzdem kann man denken, dass du den Film nicht gut gefunden hast, und da Scarlett dich an den Film erinnert, findest du den Namen nicht gut - das war der Punkt. Zumal du eben keinen Smiley gesetzt hattest...
 
Definitiv !
Ist aber leider nur mein zweiter Gedanke, aber mit der Aussage "heiss" ein positives Äquivalent zum Ersten bei näherer Betrachtung. ;)

Jo, also für mich die HEIßESTE Erscheinung in ganz Hollywood. Die Frau ist sowas von Heiß. Lieblingsfilm -> Scoop – Der Knüller, Regie Woody Allen. Finde ich Hammer.
 
Zurück