• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Passt auf eure Pferde auf

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.812
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Passt auf eure Pferde auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Passt auf eure Pferde auf
 
Wow danke für die Info, das macht es gleich ein wenig uninteressanter für mich.
 
Mir schwant böses...
Wir bekommen ab sofort mindestens fünf "wissenswerte" News pro Tag vorgesetzt.
 
Mir schwant böses...
Wir bekommen ab sofort mindestens fünf "wissenswerte" News pro Tag vorgesetzt.

Und in 3...2..1 ...
Bekommst du dann den Spruch zu hören "Du musst sie ja nicht lesen"
Halt das schlechteste Argument was man an der Stelle bringen kann.

Ich bin auch dafür das man die News in einem Paket bringt u d nicht auf 12 Tage verteilt wie bei CP 2077
 
Umso ärgerlicher, wenn das Tier einen Bildschirmtod stirbt. Denn: In Red Dead Redemption 2 gibt es Permadeath. Das bedeutet: Stirbt das Pferd, ist es für immer tot und ihr müsst euch ein neues besorgen.
Würde mich jetzt nur beunruhigen, solange es kein manuelles speichern sondern nur Autosaves gibt.
 
Ich bin auch dafür das man die News in einem Paket bringt u d nicht auf 12 Tage verteilt wie bei CP 2077

Sehe ich vollkommen anders. Lieber habe ich regelmäßig kleine Infohäppchen (selbst über das gleiche Thema), als dass ich Tage lange gar nichts lese. Mich langweilen schon die Wochenenden bei PCGames, wo ich teilweise hin und wieder am Samstag oder Sonntag auf die Seite schau und keinerlei News finde (was natürlich verständlich ist). Außerdem möchte ich nicht alle paar Tage dann seitenweise Infomaterial durchlesen. Von dem her finde ich es ganz gut so, wie die PCGames das handhabt und die Seite hat auch noch was davon.
 
Zurück