• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Motorsport 7: Team arbeitet an neuen Inhalten, statt am Nachfolger

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 7: Team arbeitet an neuen Inhalten, statt am Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport 7: Team arbeitet an neuen Inhalten, statt am Nachfolger
 
Solange FM8 auch wieder für den PC kommt ist mir das alles ziemlich egal, denn FM7 find ich einfach rundum gelungen und ich sitz immer noch an der Kampagne bzw. Karriere. :top:
 
Im Prinzip ja ne gute Sache, dass Turn10 noch an Forza 7 arbeitet..
Auf der anderen Seite: Wenn da wirklich 100% der Belegschaft dran arbeiten ist das, was im Spiel verbessert wird oder an Inhalt hinzu kommt echt echt arm!
Wie viele Mitarbeiter hat Turn10 noch gleich? Wenn man Wiki glauben darf mehr als 300..
und von mindestens 300 Leuten bekomme ich im Monat ein paar kleine Bugfixes?
Da kann doch was nicht ganz stimmen, oder?
 
Im Prinzip ja ne gute Sache, dass Turn10 noch an Forza 7 arbeitet..
Auf der anderen Seite: Wenn da wirklich 100% der Belegschaft dran arbeiten ist das, was im Spiel verbessert wird oder an Inhalt hinzu kommt echt echt arm!
Wie viele Mitarbeiter hat Turn10 noch gleich? Wenn man Wiki glauben darf mehr als 300..
und von mindestens 300 Leuten bekomme ich im Monat ein paar kleine Bugfixes?
Da kann doch was nicht ganz stimmen, oder?
Erstens arbeiten auch an Forza Horizon 3, da gibt es ja auch immer noch Updates, neue Events usw., zweitens sind ja bei weitem nicht alle der Leute auch Programmierer, sondern da sind auch Leute mit ganz anderen Jobs beschäftigt: Sound, Grafikdesign, Musik, Marketing, Verwaltung, Public Relations usw., viele sind sicher allein schon mit zB Kontakten zu Herstellern wegen Rechten, Daten zu den Autos usw. beschäftigt, oder Leute, die Landschaften & Co "scouten" usw. usw. zudem kann es sein, weil Turn10 Microsoft unterstellt ist, dass die, die programmieren können, auch ganz andere Dinge machen "müssen" als nur die Turn10-Games.

Kann natürlich trotzdem sein, dass die genug Leute haben, um schneller und besser Updates rausbringen zu können... aber zu sagen "die haben über 300 Leute, da stimmt was nicht...." ist ein wenig zu kurz gedacht. ;)
 
Die Horizon Ableger kommen primär von Playground, Turn10 leistet da nur Support/Unterstützung und stellen halt das Grundgerüst
 
Erstens arbeiten auch an Forza Horizon 3, da gibt es ja auch immer noch Updates, neue Events usw.
Dir ist hoffentlich klar, dass Turn10 mit Forza Horizon 3 absolut nix am Hut hat, außer, dass die beiden Teams die Technologie teilen.
Gerade deshalb wundert es mich, wieso Turn10 so lahm ist, wärend Playground (die Entwickler von Horizon) so gut arbeiten...
 
Dir ist hoffentlich klar, dass Turn10 mit Forza Horizon 3 absolut nix am Hut hat, außer, dass die beiden Teams die Technologie teilen.
nein, das ist mir nicht klar. Online steht bei deren eigenen Webauftritt halt, dass sie auch für FH3 (und das kommende FH4) verantwortlich seien, siehe bei "Games" https://www.forzamotorsport.net/en-us/turn10 - woher soll man dann als "Laie" wissen, dass die damit in Wahrheit "absolut nix am Hut" haben und Playground die komplette Arbeit macht? ^^
 
"Absolut nichts" ist auch nicht richtig, sie unterstützen Playground (nicht nur durch stellen der Engine und Fahrzeugmodelle) bei den Horizon-Ablegern schon seit dem 1. Teil
 
Zurück