• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Rockstar nimmt Stellung zu exklusiven Story-Missionen der Special Editions

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Rockstar nimmt Stellung zu exklusiven Story-Missionen der Special Editions gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Rockstar nimmt Stellung zu exklusiven Story-Missionen der Special Editions
 
Die beste Art von Vorbestellerbonus ist eine Rabatt-Aktion.
Leute. die die Katze im Sack kaufen, bekommen einen 10% Rabatt und diejenigen, die lieber auf die ersten Tests nach Release warten, zahlen eben den Vollpreis.
 
Die beste Art von Vorbestellerbonus ist eine Rabatt-Aktion.
Leute. die die Katze im Sack kaufen, bekommen einen 10% Rabatt und diejenigen, die lieber auf die ersten Tests nach Release warten, zahlen eben den Vollpreis.

Und was machst du wenn die Keys ausverkauft sind???!?! ^^

Ich finde das auch sehr schade diese Taktik. Ich frage mich nur eher was den Preis der Collectors Box rechtfertigt, da sehe ich nicht was da 100€ wert ist, so ohne das Spiel.
 
auf der einen Seite ist das halt einfach murks und schlechter also so dumme Lootboxen oder Geldcheat-DLCs
Allerdings, wenn ich mir anschaue wie "toll" die ganzen Vorbesteller und Sondereditions DLCs sind, man bekommt die ja gerne mal in der Complete//Seasonpass//Gold//GOTY Version der Spiele mit, also da muss man sich nicht aufregen wenn man die nicht bekommt noch sollte man auch die Dinger als Upgradegrund in betracht ziehen, weil die sind meistens eher Scheiße oder zumindest ziemlich billig gemacht
Das Problem ist nur, das manche Retailer die Studios gerne mal "erpressen" und die Ohne halt gerne mal hinten in der Ecke stehen, statt an einem guten Platz für die Laufkundschaft, die eben nicht irgendwie informiert ist. Also klar, bei RDR3 hier jetzt nicht sondern sowas wie L.A.Noire, hier langt Rockstar schon von selber in die Kacke
 
Zurück