• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Editionen im Überblick - Collector's Box ohne Hauptspiel

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.825
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Editionen im Überblick - Collector's Box ohne Hauptspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Editionen im Überblick - Collector's Box ohne Hauptspiel
 
Man bezahlt 100€ für die Collectors Edition und muss dann noch 70€ für's Spiel drauf legen. Kann ich irgendwie null nachvollziehen.
 
Schwanke zwischen Special Edition und Ultimate Edition. Das Steelbook hat schon was
 
Als Wertanlage könnte das sogar funktionieren :-D

Bin ich mir inwzischen nicht mehr sooo sicher.
Mit alten CEs, welche WIRKLICH limitiert waren, mag das funktionieren.
Aber innzwischen werden meist auch CEs in sehr grossen Massen produziert.
 
Diese Gier ist kaum in Worte zu fassen. Rockstar ist wahrlich zum größten Drecksladen mutiert.

Das Spiel wird auf weiteres boykotiert. Ich kann getrost darauf verzichten so eine arrogante Sauerei zu unterstützen.

Sie werden es ohnehin schon mit ihrem Onlinemist weiterhin vergewaltigen.
 
Diese Gier ist kaum in Worte zu fassen. Rockstar ist wahrlich zum größten Drecksladen mutiert.

Das Spiel wird auf weiteres boykotiert. Ich kann getrost darauf verzichten so eine arrogante Sauerei zu unterstützen.

Sie werden es ohnehin schon mit ihrem Onlinemist weiterhin vergewaltigen.

Wo liegt hier bitte die Gier? Eine Collectors BOX (nicht Edition) für 99€? Andere Collectors Editionen kosten deutlich mehr und bieten weniger, auch wenn dann das Spiel enthalten ist. Versuch mal schon alleine eine Metallbox im Handel für einen guten Preis zu bekommen....

Andere Spiele bieten im Singleplayer MTs. Rockstar scheint hier den Weg zu gehen, dass man Vorteile nur durch vorherige Editionen bekommt und später keine Vorteile mehr im Spiel „kaufen“ kann. - Ist jetzt aber nur eine Vermutung.

Wenn es um MMOs geht, die monatlich 12-15€ kosten und jedes Addon auch noch mal 40-50€, juckt das keinen. Wobei es bei MMOs noch weitere kostspielige Möglichkeiten gibt. Wenn Rockstar dann aber alles kostenlos liefert und auf freiwilliger Basis MTs oder eben Editionen anbietet, drehen alle durch.

Ich habe kein Problem damit, 100€ für ein sehr gutes Spiel auszugeben. Die Ultimate Edition hätte ich mir auch fast vorbestellt. Allerdings kann ich mit den Outfits nichts anfangen und will das Spiel auch ohne jegliche Boosts genießen. Der eine Bankraub und das Bandenversteck kommen in spätestens einen Jahr sicherlich kostenlos und sind von Rockstar explizit als Nebenaktivitäten deklariert.
 
Diese Gier ist kaum in Worte zu fassen. Rockstar ist wahrlich zum größten Drecksladen mutiert.

Das Spiel wird auf weiteres boykotiert. Ich kann getrost darauf verzichten so eine arrogante Sauerei zu unterstützen.

Sie werden es ohnehin schon mit ihrem Onlinemist weiterhin vergewaltigen.

der Spieleentwickler will Geld verdienen, uiuiui, wie kann er sich nur dazu erdreisten es nicht verschenken zu wollen. Gleich mal die Akaschasäule aufstellen 11elf
 
Diese Gier ist kaum in Worte zu fassen. Rockstar ist wahrlich zum größten Drecksladen mutiert.

Das Spiel wird auf weiteres boykotiert. Ich kann getrost darauf verzichten so eine arrogante Sauerei zu unterstützen.

Sie werden es ohnehin schon mit ihrem Onlinemist weiterhin vergewaltigen.

... und tschüss!
 
Zurück