• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr: Release auf Konsolen verschoben

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr: Release auf Konsolen verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr: Release auf Konsolen verschoben
 
Da ich gerade mit den Romanen angefangen bin hoffe ich wirklich dass das gut wird... Dieses Universum hat endlich (wieder) gute Spiele verdient.
 
Da ich gerade mit den Romanen angefangen bin hoffe ich wirklich dass das gut wird... Dieses Universum hat endlich (wieder) gute Spiele verdient.

Alle bisherigen Reviews für die Early Access, auch wenn sie sehr neu sind, sagen, dass das spiel bisher in einem unspielbaren zustand ist. Bei einer missionsart gibts immer nen CTD und ne Menge Funktionen sind noch nicht drin. Also entweder wird der Rest in einer Woche bei Veröffentlichung dann nachgereicht oder das is noch nich fertig.
 
einzig warhammer vermintide hat eine gute Qualität, leider is das beim 40k universum nicht so.. bitte die Lizenz an Obsidian/betesda/bioware leasen.. dann gäbe es ein spielbares Rpg..
 
einzig warhammer vermintide hat eine gute Qualität, leider is das beim 40k universum nicht so.. bitte die Lizenz an Obsidian/betesda/bioware leasen.. dann gäbe es ein spielbares Rpg..
Da wäre ich mir bei BeTHesda und schon gar nicht bei Bioware so sicher. Spielbarer ja aber besser??
 
Zurück