• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo 5: Defekter Controller entscheidet Weltmeisterschaft

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Defekter Controller entscheidet Weltmeisterschaft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo 5: Defekter Controller entscheidet Weltmeisterschaft
 
Wie kann man denn bei einem Kampf um die ersten 3 Plätze auf Platz 4 landen?
 
Wie kann man denn bei einem Kampf um die ersten 3 Plätze auf Platz 4 landen?

Vielleicht weil's das Halbfinale war? Oder es war das kleine Finale um Platz 3. Ist nicht wirklich ersichtlich aus dem ARtikeln, auch nicht aus dem originalen auf Kotaku. Da steht auch nur "While he and his team were battling for a top three spot in the $1,000,000 tournament, his controller disconnected."

Wenn es ein Arena turnier war, wo die Spieler alle in Boxen sitzen, dann hätten die Admins eigentlich das Spiel pausieren und ein paar Sekunden zurückspulen müssen, da der Fehler ja technischer Natur war.

Und was mich wundert, wenn das so ein hochdotiertes Turnier ist, warum nutzt der einen drahtlosen Controller? Bei sowas würd ich immer Kabel nehmen. Ist so, als würde man mit ner Funkmaus bei nem Counterstrike turnier spielen. Man weiß doch genau, dass die Batterien immer im ungünstigsten Moment den Geist aufgeben ^^
 
Selbst Schuld wer bei so etwas wichtigem auf deinen drahtlosen Controller setzt.
 
Der Controller war nicht Wireless verbunden.

Es ist vorgeschrieben, dass sie via Kabel verbunden sein müssen.
 
Ja, ja ... der Kontroller war schuld ... die Ausrede hat soooooooooooooo einen Bart.
 
War sicher nur ein lagg... Wie oft hab ich das gelesen stirbt jemand. Fucking lagg... ;D
 
Der Controller war nicht Wireless verbunden.

Es ist vorgeschrieben, dass sie via Kabel verbunden sein müssen.

Das heißt, das Kabel ist aus dem Anschluss gerutscht? Irgendwie seltsam, wie sowas passieren kann, außer er hat mit seinem Fuß das kabel gezogen (weiß ja nich, wo das Kabel langlief, aber normal sind bei Turnieren keine Kabel im Fußbereich)
 
Jungs... Bei einem Kampf um die ersten drei Plätze, spielen vier Teams... Sonst wäre es ja kein Kampf mehr... Deshalb landet der schlechteste auf Rang vier...
 
Das heißt, das Kabel ist aus dem Anschluss gerutscht? Irgendwie seltsam, wie sowas passieren kann, außer er hat mit seinem Fuß das kabel gezogen (weiß ja nich, wo das Kabel langlief, aber normal sind bei Turnieren keine Kabel im Fußbereich)

Ob das Kabel raus war oder der Controller einen Defekt hatte, war nicht zu sehen. Aber wenn es nur das Kabel gewesen wäre, hätte man es sicherlich schnell wieder in die Box / den Controller stecken können.
Was mich mehr wunder ist, dass es kein Ersatzcontroller gab, der sofort griffbereit da lag.

@kaepteniglo: Darf/Kann man in Halo 5 Turnieren nicht pausieren?

Ich glaube kaum, dass es bei irgendeinem Shooter-Turnier, eine Pausemöglichkeit gibt.

Bei den Sportspielen pausiert das Spiel für beide, wenn was mit dem Controller ist, aber bei Shootern und Rennspielen hab ich das noch nicht erlebt.
 
Ich glaube kaum, dass es bei irgendeinem Shooter-Turnier, eine Pausemöglichkeit gibt.

Bei den Sportspielen pausiert das Spiel für beide, wenn was mit dem Controller ist, aber bei Shootern und Rennspielen hab ich das noch nicht erlebt.
Komisch.
Aber jetzt wo ich drüber nachdenke fällt mir ebenfalls kein Shooter ein, in dem ich das gesehen habe.
 
Zurück