3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Turalyon
  • 1 Beitrag von Schalkmund
  • 1 Beitrag von ExigeS2RGB
  1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Defekter Controller entscheidet Weltmeisterschaft gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Halo 5: Defekter Controller entscheidet Weltmeisterschaft

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    52
    Wie kann man denn bei einem Kampf um die ersten 3 Plätze auf Platz 4 landen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von Toyfel Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn bei einem Kampf um die ersten 3 Plätze auf Platz 4 landen?
    Vielleicht weil's das Halbfinale war? Oder es war das kleine Finale um Platz 3. Ist nicht wirklich ersichtlich aus dem ARtikeln, auch nicht aus dem originalen auf Kotaku. Da steht auch nur "While he and his team were battling for a top three spot in the $1,000,000 tournament, his controller disconnected."

    Wenn es ein Arena turnier war, wo die Spieler alle in Boxen sitzen, dann hätten die Admins eigentlich das Spiel pausieren und ein paar Sekunden zurückspulen müssen, da der Fehler ja technischer Natur war.

    Und was mich wundert, wenn das so ein hochdotiertes Turnier ist, warum nutzt der einen drahtlosen Controller? Bei sowas würd ich immer Kabel nehmen. Ist so, als würde man mit ner Funkmaus bei nem Counterstrike turnier spielen. Man weiß doch genau, dass die Batterien immer im ungünstigsten Moment den Geist aufgeben ^^
    ffv-buster hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wubaron
    Registriert seit
    26.04.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350
    Selbst Schuld wer bei so etwas wichtigem auf deinen drahtlosen Controller setzt.
    Immer positiv denken!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    552
    Der Controller war nicht Wireless verbunden.

    Es ist vorgeschrieben, dass sie via Kabel verbunden sein müssen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4.393
    Ja, ja ... der Kontroller war schuld ... die Ausrede hat soooooooooooooo einen Bart.
    ego1899 hat "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    1.444
    War sicher nur ein lagg... Wie oft hab ich das gelesen stirbt jemand. Fucking lagg... ;D

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen
    Der Controller war nicht Wireless verbunden.

    Es ist vorgeschrieben, dass sie via Kabel verbunden sein müssen.
    Das heißt, das Kabel ist aus dem Anschluss gerutscht? Irgendwie seltsam, wie sowas passieren kann, außer er hat mit seinem Fuß das kabel gezogen (weiß ja nich, wo das Kabel langlief, aber normal sind bei Turnieren keine Kabel im Fußbereich)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.957
    @kaepteniglo: Darf/Kann man in Halo 5 Turnieren nicht pausieren?
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Forumsthread
    - SoundCloud - Twitter - RSS-Feed für Podcatcher

  10. #10
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    14
    Jungs... Bei einem Kampf um die ersten drei Plätze, spielen vier Teams... Sonst wäre es ja kein Kampf mehr... Deshalb landet der schlechteste auf Rang vier...
    Xanbor hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Turalyon Beitrag anzeigen
    Das heißt, das Kabel ist aus dem Anschluss gerutscht? Irgendwie seltsam, wie sowas passieren kann, außer er hat mit seinem Fuß das kabel gezogen (weiß ja nich, wo das Kabel langlief, aber normal sind bei Turnieren keine Kabel im Fußbereich)
    Ob das Kabel raus war oder der Controller einen Defekt hatte, war nicht zu sehen. Aber wenn es nur das Kabel gewesen wäre, hätte man es sicherlich schnell wieder in die Box / den Controller stecken können.
    Was mich mehr wunder ist, dass es kein Ersatzcontroller gab, der sofort griffbereit da lag.

    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    @kaepteniglo: Darf/Kann man in Halo 5 Turnieren nicht pausieren?
    Ich glaube kaum, dass es bei irgendeinem Shooter-Turnier, eine Pausemöglichkeit gibt.

    Bei den Sportspielen pausiert das Spiel für beide, wenn was mit dem Controller ist, aber bei Shootern und Rennspielen hab ich das noch nicht erlebt.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass es bei irgendeinem Shooter-Turnier, eine Pausemöglichkeit gibt.

    Bei den Sportspielen pausiert das Spiel für beide, wenn was mit dem Controller ist, aber bei Shootern und Rennspielen hab ich das noch nicht erlebt.
    Komisch.
    Aber jetzt wo ich drüber nachdenke fällt mir ebenfalls kein Shooter ein, in dem ich das gesehen habe.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Forumsthread
    - SoundCloud - Twitter - RSS-Feed für Podcatcher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •