• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One auf der E3: Microsoft mit Cyberpunk 2077, Battlefield 2018 & TES 6?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One auf der E3: Microsoft mit Cyberpunk 2077, Battlefield 2018 & TES 6? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One auf der E3: Microsoft mit Cyberpunk 2077, Battlefield 2018 & TES 6?
 
Wie ist eigentlich der Microsoft XBOX Support ?
Kulanz ? etc..
Bin am überlegen ob ich mir nicht doch eine XBOX X holen soll. vielleicht gibt's ja bald ein Angebot
Leistung genug hat sie ja . 3 Mal so schnell wie eine PS4 sollte jedenfalls ein paar Jahre ausreichen :)

Mich ödet der Support von Sony langsam an. Bis die mal was auf die Reihe bekommt. Kann das MS Besser?
 
Falls sich noch Jemand dachte.: "Ist ja alles ganz gut und schön, aber wann zum Henker ist die E3 denn, warum steht sowas Grundlegendes nicht im Artikel"?
Dem kann ich immerhin eine Frage beantworten:

12. Juni 2018 – 14. Juni 2018
 
langsam wirds aber auch mal Zeit mit TES6 oder wie oft wollen die einem NOCH Skyrim verkaufen?
 
langsam wirds aber auch mal Zeit mit TES6 oder wie oft wollen die einem NOCH Skyrim verkaufen?

Ungefähr so lange bis es sich nicht mehr gut verkauft, schätze ich :)

Aber Cyberpunk UND Elder Scrolls 6? Auf einer Convention? Das... das ist zuviel, da krieg ich ja schon vom Lesen 'nen halben RPGasmus. Was kommt als Nächstes? "Achja übrigens, hier sind Baldurs Gate 3 und Vampire The Masquerade 3"?
 
Ist/ könnte jetzt eigentlich was an den Gerüchten was dran sein, dass Microsoft sich die Rechte einiger großer Titel holt um Sony eins auszuwischen?! Ich frage deswegen so blöd, weil Microsoft auf einer der E3s der letzten Jahre behauptet hat, das sie mit dem bescheuerten Markenrechtgetue aufhören wollten, um den Spielern eine faire Wahl zu überlassen. Davon abgesehen kann Microsoft allein schon durch eine Geldspritze ins XBOX- Team wieder Boden gut machen, indem sie es Sony gleich tun und deutlich mehr Exklusivtitel auf den Markt werfen
 
Cyberpunk wird ja auf jeden Fall auf der E3 gezeigt und The Witcher 3 wurde schon bei der Microsoft PK vorgestellt, aber ein TES6 wird mit absoluter Sicherheit nicht gezeigt das wird vor 2020 nicht kommen.
 
Zurück