• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sea of Thieves: Release-Termin, Download-Zeit, Test - FAQ

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Release-Termin, Download-Zeit, Test - FAQ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Release-Termin, Download-Zeit, Test - FAQ
 
Naja, der Titel schaut mal lustig aus. Was ich da gern hätte wäre ein richtiges Charaktersystem, mit Lvln, Skillbaum etc., das wäre dann ne wirkliche Langzeitmotivation. Ich würde da auch n Haufen Plätze im Charfenster freimachen für Items. Da segelst da rum und machst ne Art WoW, halt als Pirat und witziger.
 
Also unglaublich. Das wußte ich ja noch gar nicht. :-D
Mit so nem Sheiz müßen se ja gar nicht auffahren, da brauchen se sich nicht wundern, wenn das so nichts wird.
Eventuell gibt es ja von Microsoft für Windoof 10 only Entwickler über versteckte Kanäle derzeit noch nen kleinen
Anschubbonus? Wundern würde es mich nicht. (So entstehen Gerüchte) :-D
 
Xbox Game Pass nun gültig für Win10 oder nicht?

ja/nein?
 
Xbox Game Pass nun gültig für Win10 oder nicht?

ja/nein?

Hab mich auch schon informiert. Angeblich soll es für alle kommenden "Play Anywhere" Titel auch am PC funktionieren. Ich hole mir am 20.03.2018 das 14-tägige Probabbo und kann dann gerne hier nochmal Feedback geben.
 
Ich hoffe, dass sie bis dahin noch an der Grafikqualität schrauben.

Gerade die Texturen in der Distanz sowie die Renderdistanz waren in der Beta noch ziemlich mies. So ploppten Büsche, Fässer etc. teilweise erst ab geschätzt 40m Entfernung auf. Das ist nicht nur hässlich und "immersionszerstörend", sondern, gerade bei "Hindernissen", auch noch nervig und unpraktisch.
 
Ja funktioniert, ich spiele alle play anywhere game pass titel am pc

Vielen Dank für die Info. Das ist ja wirklich klasse. Ich frag mich, ob sich das für Microsoft noch irgendwie lohnt. Ich meine... im Prinzip kann ich alle neuen Games für 10 Euro durchzocken. Länger als einen Monat braucht man nie.
 
Das ist fein - in 14 Tagen weiß ich für nen 10er verlänger oder nicht. Bei dem Preis fürs Spiel sind das ja ein paar Monate .. und mehr als 1-2 Monate sehe ich mich da auf keinen Fall .. und dann kommt ja State of Decay 2 noch dazu. Also von daher :)
 
Ich sehe auch nicht, wo bei dem Spiel die Langzeitmotivation sein soll. Die Quests in den Alphas und Betas hatten keine Abwechslung. Ich werde das Spiel auch erst Mal mit dem Gamepass ausprobieren.
 
Wenns ab Mitternacht losgeht, dann kann man im Prinzip heute Mittag schon zocken. VPN sei dank. Jap auf Twitch zocken schon alle
 
Vielen Dank für die Info. Das ist ja wirklich klasse. Ich frag mich, ob sich das für Microsoft noch irgendwie lohnt. Ich meine... im Prinzip kann ich alle neuen Games für 10 Euro durchzocken. Länger als einen Monat braucht man nie.

NAja 10 Euro ähm, ich hab für meinen nur 4 bezahlt. Reseller machens möglich :-D Aber ja kann mir auch nicht vorstellen das sich das lohnt, vorallem wenn die Games dann kein Kracher sind. Bei einem Game das wirklich Fett ist, denk ich mir ok wart ich halt bis zum nächsten Sale und kaufe es. Aber wenns nicht gefällt naja...... Im Endeffekt ist ja auch die Xbox komplett überflüssig(insofern man einen halbwegs vernünftigen Pc hat), da ich ja sowieso alles auf dem Pc spielen kann, und naja für Exclusiv Titel gibts ja dann eh noch die PS4....
 
So getestet und naja man weiß warum sie es sofort im Gamepass anbieten.... Was für ein Scheiß
 
@Drohtwaschl Heute, 07:56

Kannst du mal ein wenig präziser auf "Den Scheiß" eingehen,
ich interesiere mich nämlich für das Spiel, da es noch keinen Test gibt,
bin ich diesbezüglich solange auf aktive Spieler angewiesen!
 
Ich finde leider gar keine Zugang zum Spiel
Normal muss ich nicht an die Hand genommen werden, aber hier erschließt sich mir irgendwie fast nichts

Eben in eine vierer Crew reingerutscht die ausgerechnet da eine quest zu Ende hatten
Habe einen Schädel bekommen

Ab zur nächsten Insel
Dort wollte jemand den Schädel kaufen
Ich also verkauft ....und habe nichts bekommen

Kein Gold, kein nichts,

Ergo ich habe mich wieder ausgelogt
 
Zurück