1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Bester Verkaufsstart in der Geschichte der Serie gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Monster Hunter World: Bester Verkaufsstart in der Geschichte der Serie

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    107
    Ich hab mir am Samstag im MM bei mir die letzte Xbox One Version gekrallt ^^ für PS4 war auch nix mehr da.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.787
    Ich habe mich auch lange nicht mehr für mein Geld so gut unterhalten gefühlt. Ich gönne ihnen auf jeden Fall jeden Erfolg. Besser für die westlichen Fans, da wir so auf weitere Ableger für „moderne“ Geräte hoffen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •