• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Game Pass: Microsoft Studio-Spiele künftig ab Launch verfügbar

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Microsoft Studio-Spiele künftig ab Launch verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Microsoft Studio-Spiele künftig ab Launch verfügbar
 
Xbox-Chef Phil Spencer jedoch bereits einen Xbox Game Pass für den PC angedeutet.

OK, da bin ich mal gespannt, wie lange Windows dann noch ein unabhängiges Betriebssystem ist, auf dem Fremdsoftware installiert werden darf... naja spätestens wenn die Selbstfahrenden Autos da sind, hat sich das eh erledigt "Dein Auto ist 5 Jahre alt, es wird keine Updates mehr geben um weiterhin fahren zu können kaufen Sie sich das neue Modell..."

Ist zwar überspitzt aber da werden wir wohl drauf zusteuern, Besitz, Freiheiten am eigenen Produkt war einmal, siehe auch Entwicklung der Netzneutralität in den USA...
 
Ok, das ist mal eine Ansage. Dann kann ich die Vorbestellungen ja canceln.
 
also obwohl ich EA access habe (zwecks 10h demos) hab ich mir den Gaming Pass nicht geholt. Ich bin ein Sammler und besitze gerne die Spiele. Mich ärgert es noch immer, dass die PS Plus games verschwinden, sobald man die PS mitgliedschaft beendet.
Das gleiche wäre beim Xbox gaming Pass..

Sea of Thieves kaufe ich ==> alpha sehr gut gefallen
State of Decay 2 ==> sowieso ungesehen sofort!
crackdown 3 ==> hol ich mir wenn überhaupt für 10€...
 
OK, da bin ich mal gespannt, wie lange Windows dann noch ein unabhängiges Betriebssystem ist, auf dem Fremdsoftware installiert werden darf... naja spätestens wenn die Selbstfahrenden Autos da sind, hat sich das eh erledigt "Dein Auto ist 5 Jahre alt, es wird keine Updates mehr geben um weiterhin fahren zu können kaufen Sie sich das neue Modell..."
den Gedankengang verstehe ich jetzt nicht ^^ es gibt ein OPTIONALES Abo zusätzlich zu der Möglichkeit, Games auch normal zu kaufen.... was hat das mit Fremdsoftware zu tun? Und was hat das erst Recht damit zu tun, dass/ob man nach ein paar Jahren was neues kaufen muss? ^^
 
Zurück