Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Microsoft Studio-Spiele künftig ab Launch verfügbar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Xbox Game Pass: Microsoft Studio-Spiele künftig ab Launch verfügbar

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Xbox-Chef Phil Spencer jedoch bereits einen Xbox Game Pass für den PC angedeutet.
    OK, da bin ich mal gespannt, wie lange Windows dann noch ein unabhängiges Betriebssystem ist, auf dem Fremdsoftware installiert werden darf... naja spätestens wenn die Selbstfahrenden Autos da sind, hat sich das eh erledigt "Dein Auto ist 5 Jahre alt, es wird keine Updates mehr geben um weiterhin fahren zu können kaufen Sie sich das neue Modell..."

Ist zwar überspitzt aber da werden wir wohl drauf zusteuern, Besitz, Freiheiten am eigenen Produkt war einmal, siehe auch Entwicklung der Netzneutralität in den USA...
    Ein Steak am Morgen und man ist ohne Kummer und Sorgen

Schaschlikschmuggler
    Gast
    Ok, das ist mal eine Ansage. Dann kann ich die Vorbestellungen ja canceln.

Benutzer

also obwohl ich EA access habe (zwecks 10h demos) hab ich mir den Gaming Pass nicht geholt. Ich bin ein Sammler und besitze gerne die Spiele. Mich ärgert es noch immer, dass die PS Plus games verschwinden, sobald man die PS mitgliedschaft beendet.
    Das gleiche wäre beim Xbox gaming Pass..

Sea of Thieves kaufe ich ==> alpha sehr gut gefallen
    State of Decay 2 ==> sowieso ungesehen sofort!
    crackdown 3 ==> hol ich mir wenn überhaupt für 10€...

Community Officer
    Zitat Zitat von USA911 Beitrag anzeigen
    OK, da bin ich mal gespannt, wie lange Windows dann noch ein unabhängiges Betriebssystem ist, auf dem Fremdsoftware installiert werden darf... naja spätestens wenn die Selbstfahrenden Autos da sind, hat sich das eh erledigt "Dein Auto ist 5 Jahre alt, es wird keine Updates mehr geben um weiterhin fahren zu können kaufen Sie sich das neue Modell..."
    den Gedankengang verstehe ich jetzt nicht ^^ es gibt ein OPTIONALES Abo zusätzlich zu der Möglichkeit, Games auch normal zu kaufen.... was hat das mit Fremdsoftware zu tun? Und was hat das erst Recht damit zu tun, dass/ob man nach ein paar Jahren was neues kaufen muss? ^^
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space