2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Bonkic
  • 1 Beitrag von LOX-TT

Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Händler leakt Release-Termin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Händler leakt Release-Termin

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Solange es nicht auch für PC erscheint ist es mir herzlich egal wann oder wann nicht RDR2 erscheint.
    Vor etwa 2000 Jahren hörten die Menschen damit auf Katzen als Götter anzubeten.
    Leider hat man vergessen den Katzen diese Änderung mitzuteilen.

Erfahrener Benutzer

Ich kaufe es auch nur, wenn es auch eine Deutsch Vertonungsauswahl hat. Untertitel reicht mir da nicht! Im Gegenteil die schalte ich wenn Möglich ab. Das dann eventuell der Ton nicht zur Mundbewegung passt ist mir egal! Und selbst wenn ich Englisch Perfekt verstehen "könnte" Kaufe ich es trotzdem nicht!
    Warum? darum!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Cyberthom Beitrag anzeigen
    Ich kaufe es auch nur, wenn es auch eine Deutsch Vertonungsauswahl hat. Untertitel reicht mir da nicht! Im Gegenteil die schalte ich wenn Möglich ab. Das dann eventuell der Ton nicht zur Mundbewegung passt ist mir egal! Und selbst wenn ich Englisch Perfekt verstehen "könnte" Kaufe ich es trotzdem nicht!
    Warum? darum!
    Ich glaub, wir habens langsam verstanden. Du kaufst kein Game, solange es einen Fetzen eines englischen Wortes drin enthalten ist.

Bei Elite ist grade mal der Towerfunk englisch. Der Rest übersetzt. Aber das ist zu viel Englisch.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Ich glaub, wir habens langsam verstanden. Du kaufst kein Game, solange es einen Fetzen eines englischen Wortes drin enthalten ist.

Bei Elite ist grade mal der Towerfunk englisch. Der Rest übersetzt. Aber das ist zu viel Englisch.
    Moment ? habe ich dich jetzt richtig verstanden das außer dem Towerfunk alles andere Deutsch vertont ist ?
    Wenn man nicht viel mit dem Tower Kontakt haben muss, wäre das zu verschmerzen

Übersetzt ist ja nicht unbedingt Vertont..

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Cyberthom Beitrag anzeigen
    Moment ? habe ich dich jetzt richtig verstanden das außer dem Towerfunk alles andere Deutsch vertont ist ?
    Wenn man nicht viel mit dem Tower Kontakt haben muss, wäre das zu verschmerzen

Übersetzt ist ja nicht unbedingt Vertont..
    Was wird denn in Elite gross gesprochen?
    Ok, das Raumschiff bringt seine Meldung jeweils auch auf Englisch. Aber das sind Sytemchecks etc.
    Also "Frameshift activated" und ähnliches.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Cryptic-Ravage Beitrag anzeigen
    Solange es nicht auch für PC erscheint ist es mir herzlich egal wann oder wann nicht RDR2 erscheint.
    Also wirst du es kaufen. Denn es wird mit Sicherheit auch für den PC kommen. Das wird schon alleine Microsoft diktieren, auch wenn eine Partnerschaft mit Sony existiert. Und dank der Current-Gen-Konsolen wird sich R* den Gewinn, bei minimalem Optimierungsaufwand für eine Definitive-Edition, kaum entgehen lassen. Vor allem nicht den Gewinn der MTAs.

Erfahrener Benutzer

Es wird eigentlich einmal pro Monat irgendwo ein angeblicher Release Termin für RdR2 geleaked. Solange Rockstar kein Datum offiziell ankündigt glaube ich erstmal an keinen angeblichen Termin

Erfahrener Benutzer
    Dann 2021 für PC.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Lolmann23 Beitrag anzeigen
    Es wird eigentlich einmal pro Monat irgendwo ein angeblicher Release Termin für RdR2 geleaked. Solange Rockstar kein Datum offiziell ankündigt glaube ich erstmal an keinen angeblichen Termin
    Naja leichtes werbung für den shop wo angeblich das datum leakt.. Würde ich genauso machen hätte ich ein shop

Äh, ja, seit wann genau bzw in welcher Zeitrechnung ist Juni eigentlich noch "Frühjahr"?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Toppsy-Kret Beitrag anzeigen
    Äh, ja, seit wann genau bzw in welcher Zeitrechnung ist Juni eigentlich noch "Frühjahr"?
    nach der auf der nordhalbkugel üblichen.
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Zitat Zitat von Toppsy-Kret Beitrag anzeigen
    Frühjahr ist nicht Frühling, falls du das meinst und selbst wenn, der meterologische Sommeranfang ist erst am 21. Juni
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.