• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Motorsport 7: VIP-Mitgliedschaft sorgt für Ärger bei Spielern

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
952
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 7: VIP-Mitgliedschaft sorgt für Ärger bei Spielern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport 7: VIP-Mitgliedschaft sorgt für Ärger bei Spielern
 
Habe auch die 99 € Version nach dem tollen Forza Horizon 3 "blind" gekauft und wurde brutal enttäuscht!
 
99 Euro für ein Spiel und sowas? Warum lasst ihr euch so abzocken, Leute?

Im Grunde ist das doch wieder mal ein Cheat für den sie sich bezahlen lassen. Hach, die heutige Spielerschaft muss für die ganzen Manager doch ein Traum sein. Man lässt sich alles gefallen und abzocken bis zum geht nicht mehr.
 
Tja, wenn man fürs cheaten bezahlt und dann selbst betrogen wird... Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Augen auf beim Spielekauf.
 
Naja, "cheaten" würde ich das nicht nennen.... erstens hat das VIP-Paket ja noch andere Extras (Autos und "Items" ), zweitens - sofern das wie bei Forza Motorsport 6 ist - kann man auch bei der Standardversion Mods im Spiel kaufen mit den "Preisgeldern" aus den Rennen, und bei diesen Mods sind oft welche dabei, mit denen man dann ebenfalls die Credit-Einkünfte um 25-50% erhöhen kann. Und drittens ist es ohnehin nicht so, dass man durch mehr Credits schneller weiterkommt, denn man bekommt so oder so immer die passenden Autos. Man kommt mit nem Creditbonus nur schneller an MEHR oder auch teurere Autos ran, kann als "Sammler" schneller "alle" Autos haben. Und in manchen Einzelfällen kann man sich halt vlt. bei der Wahl, welche Rennserie man als nächstes in Angriff nimmt, dank der Credits schon die teurere Rennserie leisten. Da passiert es aber auch ohne Bonus oft genug, dass man beim Levelaufstieg ohnehin schon eine Luxuskarre gewonnen hat, die man sich normalerweise nicht leisten könnte

Trotzdem sind solche Pakete für mich nix. Das Spiel bietet auch so schon SO viele Autos&co, da muss man schon echter "Sammler" sein, wenn einem die ganzen Bonus-Autos so wichtig sind und man auch dank viel Credits möglichst alle Standardautos haben will ;)
 
Cheaten ist das auch nicht, eben weil die Fahrzeuge in Leistungsklassen eingeteilt sind bzw. werden, ob man nun schneller an die Fahrzeuge rankommt oder nicht ist mal völlig egal, fair bleiben die Rennen trotzdem.

Ich hatte auch kurz wg. der Ultime Edition überlegt, werd mir aber wohl die normale kaufen ... erstens fahr ich nicht Online, zweitens konnte man bislang immer alle Fahrzeuge erspielen und das sogar relativ einfach.

Ggf. gibt es Forza 7 auch von den Kumpels zum Geburtstag ... mal schauen! :X
 
Zurück