• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Duke-Controller erscheint definitiv

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Duke-Controller erscheint definitiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Duke-Controller erscheint definitiv
 
bei meiner Xbox anno Mai 2005 lag zum Glück schon der kleinere S Controller dabei
 
Was für ein Brocken. Aber witzig und guter Service, dass sie den für Fans bringen, obwohl der sich sicher nicht so wahnsinnig oft verkaufen wird.
 
https://www.penny-arcade.com/comic/2002/03/25

irgendwie fällt mir das immer dabei ein

Vorallem würde ich aber doch gerne mal wissen, welche Depp im Marketing auf die Idee kam dieses riesige X in die Mitte zu packen
Heute könnte man da noch so ein kleines Display einbauen, aber so?
 
Für Leute mit recht großen Händen ist der Duke-Controller extrem angenehm zu halten und natürlich spielt noch ein quäntchen Nostalgie eine Rolle, schließlich handelt es sich hier um den ersten Xbox-Controller von 2001.
Zumindest für meine Wenigkeit ist die Anschaffung eines solchen Stückes eine Überlegung wert. :)
 
Ich fand den eigentlich auch gar nicht so schlimm damals, aber ist auch schon ein Weilchen her. :-D
 
Der Controller war toll wegen der analogen Buttons. Ohne die Buttons (und Spiele die das nutzen) sehe ich den Sinn dahinter nicht. Ein klobiges Stück Plastik mit grandios schlechtem Digipad und schlecht erreichbaren Schwarz/Weiß Tasten anstelle von Bumpern. *grusel*
 
Solange das Ding nicht mindestens Kühlschrankgröße hat, ist es nichts für mich.
 
MS sollte lieber mal darüber nachdenken den damals allseits beliebten Controller S neu für die XBOX ONE aufzulegen, denn dieser würde sich, ganz im Gegensatz zu diesem klobigen Ü-dimensionierten Teil, welches ich schon auf der Original X-BOX gehasst habe wie die Pest, auch ordentlich verkaufen.
 
Zurück