• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox-Chef zur Gamescom 2017: "Wir machen etwas, das wir lange nicht gemacht haben"

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Chef zur Gamescom 2017: "Wir machen etwas, das wir lange nicht gemacht haben" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox-Chef zur Gamescom 2017: "Wir machen etwas, das wir lange nicht gemacht haben"
 
"Wir machen etwas zur Gamescom, das wir schon lange nicht mehr gemacht haben."

Sag bloß ihr zeigt Exclusivspiele abseits von Forza 7 %)

"Es ist etwas anderes als das, was Fans wohl erwarten würden. Ich bin jedoch begeistert."

Hmm, wohl eher nicht :| wahrscheinlich wieder ein "Feature" das Phil feiert aber an Ende keiner braucht. Ich erwarte von MS mal nur sehr wenig, dann ist die Enttäuschung geringer. Wenn es die One X betrifft ist es mir ohnehin egal. Keine Lust auf die Upgrade-Konsole
 
"Wir machen etwas zur Gamescom, das wir schon lange nicht mehr gemacht haben."

Ein neues Zoo Tycoon?:-D
 
wenn es ein Zoo Tycoon 3 wäre, nach Art von Zoo Tycoon 2 (nur in besserer Technik) immer her damit :)

wenn es aber so ein Casual-Rotz wie das Kinect Zoo Tycoon vom Xbox One Launch wäre, können sie es sich in die Haare schmieren

Klar wie Zoo Tycoon 2 natürlich. Das neue war jetzt keine totale Katastrophe und ist auch ganz hübsch anzusehen, aber die Spieltiefe stimmt einfach hinten und vorne nicht. Die Grafik von Zoo Tycoon 2 ist für mich leider schlecht gealtert, gefällt mir heute nicht mehr, auch wenn ich grundsätzlich nichts gegen alte Spiele habe.
 
Wenn Phil von etwas begeistert ist, schrillen die Alarmglocken ...
So, wie er damals von Rise of the Tomb Raider begeistert war.

Blöde Frage, aber war Rise of the Tomb Raider nicht einer der vielen misslungenen Reboots, oder wirklich der vorletzte Titel der Reihe?
 
Wenn Phil von etwas begeistert ist, schrillen die Alarmglocken ...
So, wie er damals von Rise of the Tomb Raider begeistert war.

Ironie?^^ Ich hab ROTTR zwar nicht allzu intensiv gespielt, aber so unterm Strich war das doch kein "Scheiss-Spiel"? Vielleicht nicht das Überspiel, aber doch "grundsolide". Und "mieser Port" kann ich auch nicht bestätigen. Also, ohne das auswälzen zu wollen, denk ich doch grad n bissl "Hä? Was er meinen?"


Ich überlege gerade, was MS schon lange nicht mehr gemacht hat. Hm, damals noch zu CeBit-Zeiten haben sie glaub ich Win95 verschenkt.... vielleicht verschenken sie ja jetzt Konsolen. DAMIT rechnet wirklich NIEMAND! :-D
 
Ich denke, die Kommentare bzgl. Rise of the Tomb Raider gingen nicht um die Qualität des Titels sondern um die zeitlich begrenzte Exklusivität. Phil war davon natürlich begeistert, die Spieler hingegen nicht (den XBox One Zockern war es egal, alle anderen waren genervt, enttäuscht).
 
Ich denke, die Kommentare bzgl. Rise of the Tomb Raider gingen nicht um die Qualität des Titels sondern um die zeitlich begrenzte Exklusivität. Phil war davon natürlich begeistert, die Spieler hingegen nicht (den XBox One Zockern war es egal, alle anderen waren genervt, enttäuscht).

Genau darum ging es mir bei meinem Kommentar.

Das Spiel selbst ist super.
 
Blöde Frage, aber war Rise of the Tomb Raider nicht einer der vielen misslungenen Reboots, oder wirklich der vorletzte Titel der Reihe?

das war der letzte Ableger und sehr gut gelungen.

Das mit den Alarmglocken galt der damals unsäglichen Zeitexclusivität nehm ich mal stark an.
 
das war der letzte Ableger und sehr gut gelungen.

Das mit den Alarmglocken galt der damals unsäglichen Zeitexclusivität nehm ich mal stark an.

Das es die gab habe ich komplett vergessen. Vielleicht kommt ja was wirklich cooles wie ein großes Update für den Win10 Store der ihn zugänglicher macht.
Danke auch dafür das du die Doppelposts löscht wenn die Datenbank mal wieder Schluckauf hat.

Mal nebenbei, kennst du dich ein wenig mit aktuellen Controllern aus und kann ich dich da bei Gelegenheit mal löchern?
 
was soll Spencer wohl ankündigen,das die ps4 pro mit rpm 8,4 teraflop hat und die xbox one x nur 6 teraflop oder das vr nur auf der 8,4teraflop ps4 pro gut ausschaut oder das man alle spiele die auf der xbox one x erscheinen besser am pc zocken soll, es wird spannend was Microsoft für tolle sachen präsendiert....
 
Vlt hat der Phil in seinen Keller an Kinect 2 gebastelt und will es nun vorstellen , jetzt mal ernsthaft Microsoft wird es schwer haben , kann die Leute nicht verstehen die sich eine X kaufen , finde es dennoch gut ein Monopol brauch niemand.
Aber für mich heißt es dieses Jahr auch PS4 PRO
 
Die werden Leute aus dem Publikum auf die Bühne holen und sie dann auf der xboxx die neuen Games zocken lassen.
 
was soll Spencer wohl ankündigen,das die ps4 pro mit rpm 8,4 teraflop hat und die xbox one x nur 6 teraflop oder das vr nur auf der 8,4teraflop ps4 pro gut ausschaut oder das man alle spiele die auf der xbox one x erscheinen besser am pc zocken soll, es wird spannend was Microsoft für tolle sachen präsendiert....

Das leider ein wenig aus dem Kontext gerissen. Die Verdoppelung der Leistung bezieht sich auf HP Berechnungen. Allerdings wird freilich nicht alles so berechnet. Die FP Berechnungen müssen weiterhin ausgeführt werden.

Ergo bedeutet es einen erhöhten Optimierungsaufwand, den wir eventuell in vollem Umfang nur in Exklusivtiteln finden könnten. (Far Cry wird es in geringer Form auch nutzen)

Ich werde meine Pro demnächst verkaufen. Der Controller gefällt mir bei weitem nicht so gut wie das Xbox Pendant und für mich zählen auch nur Third Party Titel. Genau jene werden auf der X ein wenig besser aussehen.

Jedem der einen PC mit potenter Hardware besitzt, würde ich freilich auch die Pro empfehlen, da doch recht viele auf deren Exclusives stehen.
 
was soll Spencer wohl ankündigen,das die ps4 pro mit rpm 8,4 teraflop hat und die xbox one x nur 6 teraflop oder das vr nur auf der 8,4teraflop ps4 pro gut ausschaut oder das man alle spiele die auf der xbox one x erscheinen besser am pc zocken soll, es wird spannend was Microsoft für tolle sachen präsendiert....

Die PS4 ist ziemlich zugenagelt. Auch bei Spielen wie Rocket League wo es Sony schlicht nichts bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück