• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Origins: Endlich offiziell! Trailer, Gameplay und Infos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.829
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Endlich offiziell! Trailer, Gameplay und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Endlich offiziell! Trailer, Gameplay und Infos
 
Ich bin etwas enttäuscht von der "überarbeiteten" KI. Die scheint so dumm wie eh und je.
 
Also grafisch war es wie üblich sehr gut anzuschauen, da macht Ubisoft selten etwas falsch. Gameplay war jetzt nicht so viel zu sehen, aber mich erinnerte das ganze irgendwie an ein Ghost Recon Wildlands im AC-Universum. Also ich stehe dem Spiel weiterhin skeptisch gegenüber.
 
Ohne Vorbestellung keine Extra Mission? Wer's glaubt...dann gibts eben einfach ne Deluxe Edition wenn alle DLC's raus sind, als ca. 1 Jahr später.
 
Ähm man kann jetzt schon die Versionen Standard, Deluxe und Gold Preordern. Was aber fehlt sind imho die klassischen CE. Und es wird irgendwann eine digitale Komplettversion geben, ja. Die heißt dann aber sicher anders (wegen der Verwechslungsgefahr). ;)
 
Hätte heute vorbestellt. Aber da es bislang keine CE gibt warte ich noch ab.
 
Oh yeah!!! Das sieht doch mal wieder nach nem AC aus wie es mir schmeckt. Und - wenn der Trailer hält was er verspricht - ganz ohne Seeschlachten.

Ubisoft hat (mich) verstanden. :finger:

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Was man bisher gesehen hat schaut nach Standard AC Gameplay aus, wozu man dafür ein Jahr Kreativpause gebraucht hat erschließt sich mir noch nicht.

Evtl. kann das Ubisoft auf seiner eigenen Pressekonferenz heut noch genauer rausarbeiten.
Ansonsten sieht es sehr spaßig aus! :)
 
Ich bin ja mal gespannt ob wir heute Abend etwas aus der Gegenwart sehen... bislang war es nur Animus Gameplay.
 
Ich hoffe, das Jahr Pause kommt dem Spiel wirklich zugute. Seit Teil 3 bin ich von der Reihe gelangweilt, Black Flag musste ich nach ca. einer Hälfte abbrechen, was bei mir bei Videospielen wirklich extrem selten vorkommt. Der Trailer von Origins weiß auf jeden Fall zu gefallen. Aber das tun Ubisofts Trailer leider oft. :)
 
erstaunlich, dass ubi sein wohl wichtigstes spiel bei ms enthüllt. :O
 
Ich hoffe, das Jahr Pause kommt dem Spiel wirklich zugute. Seit Teil 3 bin ich von der Reihe gelangweilt, Black Flag musste ich nach ca. einer Hälfte abbrechen, was bei mir bei Videospielen wirklich extrem selten vorkommt. Der Trailer von Origins weiß auf jeden Fall zu gefallen. Aber das tun Ubisofts Trailer leider oft. :)

Lasst euch da bitte nicht groß vom Marketing lumpen. In der Zeit in der das Bioware Montreal Studio Mass Effect 4 vergeigt hat, wurde schön der neue Titel ANTHEM entwickelt, und zwar von dem Studio, das vorher Mass Effect entwickelt hat. Ähnlich wird sich das bei Assassins Creed verhalten haben. In der Zeit, als man Assassins Creed fast vor die Wand gefahren hat, wurde dann Watch Dogs 1+2 und jetzt For Honor entwickelt... Klar bestehen solche großen Entwickler aus vielen Studios, aber auch da gibt es bessere und schlechtere. Und je nachdem wieviel Priorität dem Titel begemessen wird, entwickelt auch das entsprechende Studio daran, oder es wird eben outgesourc't.

Erhofft euch jetzt bitte nicht das blaue vom Himmel wegen dem Jahr Pause. Schaut euch das vorher gut an. Ich persönlich werde den Titel auch nur kaufen, wenn ich vorher Gegenwarts Gameplay sehe.
 
was habt ihr alle mit dem gegenwarts-gameplay :O die passagen könnten von mir aus ganz gestrichen werden.fand die bisher in jedem teil mehr als überflüssig
 
was habt ihr alle mit dem gegenwarts-gameplay :O
Ganz einfach: ohne dieses wurde die Rahmenhandlung mit jedem neuen Teil schlechter, nur damit ganz willkürlich eine Epoche nach der anderen ohne direkte Zusammenhänge abgeklappert werden konnte.

Für mich als Spieler der großen Wert auf das erzählerische große Ganze legt ist das ungemein wichtig.


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Erhofft euch jetzt bitte nicht das blaue vom Himmel wegen dem Jahr Pause. Schaut euch das vorher gut an. Ich persönlich werde den Titel auch nur kaufen, wenn ich vorher Gegenwarts Gameplay sehe.

Ich denke, du hast mich da falsch verstanden. Ich hoffe nur, dass das Spiel besser wird, als die letzten Teile. Das blaue vom Himmel erhoffe ich mir von Ubisoft schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Im Gegenteil, von einem Ubi Titel kann ich persönlich im Prinzip nur überrascht werden. Ich erwarte immer das schlimmste und wurde so zumindest bei den letzten zwei Titel nicht enttäuscht. Insofern kann AC: Origins meine Erwartungen nur erfüllen oder übertreffen. :)
 
Hätte heute vorbestellt. Aber da es bislang keine CE gibt warte ich noch ab.

Angeblich soll's die schon geben, aber anscheinend diesmal nur für Konsolen:

Gods Collector's Edition ($120): Physical only and includes an art book, a copy of the game's soundtrack, a 10-inch figurine of the game's main character Bayek, a physical copy of the game's map, and the Deluxe Edition content. This is not available for PC.

Quelle: https://www.gamespot.com/articles/e3-2017-assassins-creed-origins-has-four-special-e/1100-6450779/
 
was habt ihr alle mit dem gegenwarts-gameplay :O die passagen könnten von mir aus ganz gestrichen werden.fand die bisher in jedem teil mehr als überflüssig

Absolut Deiner Meinung. Dieser Gegenwartskram kam mir schon immer ungemein aufgesetzt, aus dem Spielfluss reißend, und schlicht gääähnend langweilig vor. Aber da spalten sich offenbar die Meinungen, ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute hier im Forum das gern behalten möchten.
 
Absolut Deiner Meinung. Dieser Gegenwartskram kam mir schon immer ungemein aufgesetzt, aus dem Spielfluss reißend, und schlicht gääähnend langweilig vor. Aber da spalten sich offenbar die Meinungen, ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute hier im Forum das gern behalten möchten.

Der Bezug zur Gegenwart macht für mich den Sinn des ganzes Spiels aus. Mehr nicht. :-D Man eiert ja nicht in Ägypten vor tausenden von Jahren rum, weil es gegen die Langeweile hilft, sondern es einem Zweck in der Gegenwart dient. Ansonsten kann man das Spiel auch world wide history x nennen... XD
 
Zurück