• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ashen: Düsteres Action-Rollenspiel für PC und Xbox One angekündigt - E3-Trailer und Bilder

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Ashen: Düsteres Action-Rollenspiel für PC und Xbox One angekündigt - E3-Trailer und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ashen: Düsteres Action-Rollenspiel für PC und Xbox One angekündigt - E3-Trailer und Bilder
 
Junge Junge wie viele Geile Spiele kommen denn noch (auch) für den PC....die Publisher scheinen wohl doch mittlerweile ein ganz gutes Geschäft damit zu machen. Endlich scheinen Sie gemerkt zu haben, das der mini Obulus für Exklusivität gegenüber dem was man noch am PC verdienen kann geringer ist, und das die Leute die sich eine Konsole eine Konsole und PC´ler einen PC kaufen.

Zum Spiel:
Der Grafikstil gefällt mir ja riiiichtig gut!!!
Das werde ich mir aber dann doch noch irgendwann holen!
Aber sie werden es echt schwer haben mit der Masse an Games die kommen und wohl doch eher dem Mainstream zusagen werden.
Hoffe doch das sie bei Release auch nicht so untergehen wie zur E3...
 
Junge Junge wie viele Geile Spiele kommen denn noch (auch) für den PC....die Publisher scheinen wohl doch mittlerweile ein ganz gutes Geschäft damit zu machen. Endlich scheinen Sie gemerkt zu haben, das der mini Obulus für Exklusivität gegenüber dem was man noch am PC verdienen kann geringer ist, und das die Leute die sich eine Konsole eine Konsole und PC´ler einen PC kaufen.

Zum Spiel:
Der Grafikstil gefällt mir ja riiiichtig gut!!!
Das werde ich mir aber dann doch noch irgendwann holen!
Aber sie werden es echt schwer haben mit der Masse an Games die kommen und wohl doch eher dem Mainstream zusagen werden.
Hoffe doch das sie bei Release auch nicht so untergehen wie zur E3...

Find ich auch! Vom Spiel hat man sehr wenig gesehen, Schade. Zumal der Grafikstil sehr stimmig aussieht und so wie es aussieht ein Soulslike mit Co-Op ist. Bin sehr gespannt auf das Spiel. Bei mir steht das Spiel schonmal auf der Merkliste.
 
Zurück