• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: "Kinect war schon immer ein Haufen Scheiße"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: "Kinect war schon immer ein Haufen Scheiße" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: "Kinect war schon immer ein Haufen Scheiße"
 
Naja, die Sprachsteuerung ist ja ganz nett. Ansonsten brauch ich das auch nicht.
 
Ich selber besitze keine XBox One und dementsprechend auch nicht die neue Version von Kinect, von meiner alten XBox 360 Kinect-Zeit kann ich aber sagen: Die Hardware ist durchaus nett, aber es fehlt eben an entsprechenden Spielen. Da müsste stark nachgelegt werden.
 
das ist schon nen ziemlich billiger Versuch da bei den Flamern irgendwelche Sympathiepunkte einzufahren
Die Hardware ist nicht schlecht, aber es kommt halt eher nur mist raus und ich sag das seit der V1, das braucht ein HD-Remake von Black&White, aber wenn da nur so Wii Sports Klone kommen und Sachen bei denen man das Pad aus der Hand nehmen muss, dann taugt das nichts und nja, für Sprachkommandos brauch ich nur ein 10€ Micro
 
Wie ich schon woanders sagte. Durch den Wegfall der Kinect als Pflichtbestandteil wird Kinect wieder nur ein kleines dummes Spielzeug bleiben, anstatt die Chance zu bekommen auch in Coregames durch spannende Eingabemöglichkeiten aufzufallen und das Spielerlebnis zu erweitern.

Meiner Meinung nach versucht man hier nun auf den Flametrain aufzuspringen - weil ja alle Kinect doof finden.

Kinect an sich ist eigentlich eine tolle Sache, aber nun wo es wieder nur optional ist, wird es eben nicht genutzt werden können, weil Entwickler nicht wissen ob die Leute nun Kinect haben oder nicht.

Ich bleibe dabei, das war ein großer Fehler und es wird nicht signifikant zu einer Steigerung der Verkaufszahlen beitragen.
 
Viele Leute mögen Kinect nicht, der Preis war denen zu hoch. Die Xbox kostet nun 100$ weniger und wird ohne angeboten. Läuft doch für die Kunden ^^
 
Zurück