• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Phil Spencer wird neuer Xbox-Chef - Neuer Fokus auf Core-Gamer

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Phil Spencer wird neuer Xbox-Chef - Neuer Fokus auf Core-Gamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Phil Spencer wird neuer Xbox-Chef - Neuer Fokus auf Core-Gamer
 
"Spencer verspricht einen starken Fokus auf die Zielgruppe der Core Gamer."

Haha, April, April!
 
Das witzige an der Sache ist, sowas könnte Microsoft durchaus zuzutrauen sein. Die glauben doch selber noch, dass die XBox irgendwann die PS4 schlagen wird können. Grafikpower übers Internet. Ja, ja. Irgendein Server berechnet die hälfte der Grafik vorab und verschickt das dann in Echtzeit an den Fernsehbildschirm. Möglichst latenzfrei. Ach wie fein, diese Wahnvorstellung. Mein Kumpel z.B. bekommt max. 384kbit von der Telekom. Versucht da mal mehr als Skype drüber laufen zu lassen. Geht nicht. Zudem ist das auch noch ein Mehrverbraucherhaushalt. Bei 2 oder gar 3 Rechnern gleichzeitig geht selbst Skype nicht mehr. Internetspiele sind absolut unmöglich für ihn. Daher ist die XBox technisch nicht nur veraltet, weil man einfach an Hardwarepower gespart hat, sondern auch unter total falschen Vorstellungen/Idealen entwickelt worden. Ein Rohrkrepierer in meinen Augen.
 
Mann,,,, habt ihr Probleme.......
Ahhhhh,,,,ich weiß!" Euch ist Langweilig..........
 
Mein Kumpel z.B. bekommt max. 384kbit von der Telekom. Versucht da mal mehr als Skype drüber laufen zu lassen. Geht nicht. Zudem ist das auch noch ein Mehrverbraucherhaushalt. Bei 2 oder gar 3 Rechnern gleichzeitig geht selbst Skype nicht mehr. Internetspiele sind absolut unmöglich für ihn.

Also dass einige Leute in Deutschland kein echtes Breitband haben ist ja wohl nicht die Schuld von Microsoft. Nintendo oder Sony können dafür ja auch nichts, wenn die Konsole dort nicht richtig funktioniert.

Im Übrigen funktioniert Skype, Partychat oder auch Online FIFA14 mit 384kbit/s. Titanfall allerdings nichtmehr.
 
Ein Mann der auch mal an der Usersbasis aktiv ist sollte keine schlechte Wahl für den Job sein.

Zu den obigen Kommentaren kann nur sagen: Hallo Leute, ich habe einen Job für euch bei dem ihr Verantwortung tragt....
.... April, April :-D
 
Die Media Remote ist so Unnutz, nur Die Wii Fernbedienung war eine innovation.
 
Zurück