• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Microsofts Major Nelson stellt den MP-Shooter im Video vor

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Microsofts Major Nelson stellt den MP-Shooter im Video vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Microsofts Major Nelson stellt den MP-Shooter im Video vor
 
Doch, könnte ganz cool werden. Hatte nach den ersten Videos schon befürchtet, dass es nur ein reines Coop-Game wird, wo man mit den Pflanzen Zombie-Horden aufhalten muss. Durch die unterschiedlichen VS-Modi wirds dann doch für mich interessant, quasi eine Art L4D in lustig. :-D
 
Doch, könnte ganz cool werden. Hatte nach den ersten Videos schon befürchtet, dass es nur ein reines Coop-Game wird, wo man mit den Pflanzen Zombie-Horden aufhalten muss. Durch die unterschiedlichen VS-Modi wirds dann doch für mich interessant, quasi eine Art L4D in lustig. :-D

ja, aber wenn man sich die andere Meldung ansieht, das es viellecht unjd später Mikrotransaktionen geben soll -.-
Auch wenn das dann nur Sachen sind wie andere Skins, aber da hab ich überhaupt keine Lust drauf
 
Das ding hat was aber ich würde abwarten weil EA hier sicherlich mit DLC`s um sich wirft. Itemshop inc...
 
ja, aber wenn man sich die andere Meldung ansieht, das es viellecht unjd später Mikrotransaktionen geben soll -.-
Auch wenn das dann nur Sachen sind wie andere Skins, aber da hab ich überhaupt keine Lust drauf
Wenns nur um optische Statussymbole geht fände ich es nicht so wild, das gibts ja in zig Spielen (TF2, SF4, GW2, WoW etc) und stört meiner Meinung nach den Spielspaß nicht.
 
Wenns nur um optische Statussymbole geht fände ich es nicht so wild, das gibts ja in zig Spielen (TF2, SF4, GW2, WoW etc) und stört meiner Meinung nach den Spielspaß nicht.

ja, aber (um auch echte EA-Kritik zu bringen) wenn man sich die anderen Spielen von denen anschaut, bin ich mir sicher dass die das wieder versauen werden, denn die Vergangenheit zeigt, das wenn EA sowas macht, das immer irgendwo Murks wird, im bestenfall ist das nur Nutzlos wie in Dead Space
 
Zurück