• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mario motzt: Xbox One - DAS soll Next-Gen-Grafik sein?!

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario motzt: Xbox One - DAS soll Next-Gen-Grafik sein?! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario motzt: Xbox One - DAS soll Next-Gen-Grafik sein?!
 
der typ ist in etwa so witzig wie fußpilz.

Ich hab erst nach deinem Kommentar gemerkt, dass das ein Comedyformat sein soll O_o

Im ganzen Script gibt es nicht einen Witz, es soll wohl nur durch den Akzent witzig sein?
Also wenn man ragevideos mag, gibt es in youtube ungefähr eine Milliarde bessere Alternativen.
 
Assassins creed 4 auf der PS4 unterstützt erst nach Patches und Updates 1080p und viele Spiele auf der PS4 unterstützten keine 1080p geschweige denn 60Hz. Beide Konsolen sind keine "Next-Gen" Konsolen.

Ich schließe mich Bonkic an... super unlustig der Typ. Da bekomme ich für meine GEZ-Gebühren ja mehrfach besseres Programm.
 
Assassins creed 4 auf der PS4 unterstützt erst nach Patches und Updates 1080p und viele Spiele auf der PS4 unterstützten keine 1080p geschweige denn 60Hz. Beide Konsolen sind keine "Next-Gen" Konsolen.

Ich schließe mich Bonkic an... super unlustig der Typ. Da bekomme ich für meine GEZ-Gebühren ja mehrfach besseres Programm.


Als ob auflösung und die HZ anzahl ja auch etwas über die technik eines Spieles aussagen.... :B
 
der typ ist in etwa so witzig wie fußpilz.
Also ich find die Videos ganz ok. :]
Was ich aber noch cooler finden würde wär ein Spin-Off, in dem sich dann ein Ossi und ein Bayer bei Themen rund ums Gaming in die Haare kriegen. Habt ihr jemand passenden, nen richtigen Bayern, in der Redaktion? :-D
 
Also ich find die Videos ganz ok. :]
Was ich aber noch cooler finden würde wär ein Spin-Off, in dem sich dann ein Ossi und ein Bayer bei Themen rund ums Gaming in die Haare kriegen. Habt ihr jemand passenden, nen richtigen Bayern, in der Redaktion? :-D

Wolfgang Fischer? :-D
 
Sollte das lustig sein? Würde ich eher unter die Kategorie Verbrechen gegen die Menschlichkeit einordnen.
 
"Wie Angela Merkel ohne Schminke" ... gröhl ... :B ... immerhin witziger als Mario Bart.

Und recht hat er auch, die meisten Spiele - erst recht die Launch Titel - hätten eine volle Auflösung verdient. Hier hat Microsoft zu viel Energie in die Multimedia-Fähigkeiten gesteckt - die hätte man zweifelsohne nachrüsten können. Für Core Gamer ist die Leistung im Vergleich zu PS4 und PC sowieso enttäuschend. Allein die Grafik trübt den Spielspaß aber nicht wenn es sich um ein gutes Spiel handelt ... und auch hier habe ich mir mit Forza den Rohrkrepierer gekauft: Grafik spitze aber an Spielspaß mangelt es genauso wie an Strecken. Dafür hagelt es wieder bezahlbare Downloadcontents ... laaangweilig. Ich steig wieder auf PC um, da kann man bei beliebten Spielen manchmal mit Mods noch dem Spielspaß etwas auf die Sprünge helfen.
 
Ich würde auch sagen, hier haben so einige das witzige nicht verstanden 792p :-D
BTW: 80% Ossies detäctöt :B
 
Ich würde auch sagen, hier haben so einige das witzige nicht verstanden 792p :-D
BTW: 80% Ossies detäctöt :B

Ich habe durchaus verstanden, was daran witzig sein soll.
Es ist nur einfach nicht lustig. O_o
Bis zu 2:45 hat das Skript auch nicht einen einzigen Witz.
Dann hat er 2. "792p" (nicht schlecht) und "Angela Merkel ohne Schminke" und seien wir mal ehrlich, das ist Vorschulniveau... :|

Ich will niemanden sagen, was er witzig zu finden hat, ich der sehr viele Comedyvormate auf YouTube etc anguckt, finde es nur nicht gut...
 
Naja ich sag mal so, es soll in meinen Augen das "Real Life" zeigen, das auch ohne Witze gut auskommt, Situationskomik halt. Darüber hinaus soll das ganze einen Typischen Nerd ausm Osten mit seinem High Tech Monitor darstellen, so wie sich halt einige Westdeutsche ihn immer noch vorstellen. Ob das nun nach über 20 Jahren Wende immer noch jeder Witzig findet oder nicht, ist wirklich jedem selbst überlassen. Klar, ich finde Angry Joe immer noch am besten und auch Angry Video Game Nerd und co. sind klasse, dennoch hat mMn auch dieser "Liebevolle" Ossi einen Platz hier verdient.

Ok es ist noch ausbaufähig, aber wenn es so eine Art Maskottchen der PcGames werden soll, wieso nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schnitzler motzt...hahaha...erinnert mich an den legendären schwarzen kanal, ich hab damals zufällig die letzte sendung gesehen.... "der kampf geht weiter ! " hihi...
 
Zurück