• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tetris für PS4 und Xbox One: Ubisoft bringt Spieleklassiker auf Next-Gen-Konsolen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tetris für PS4 und Xbox One: Ubisoft bringt Spieleklassiker auf Next-Gen-Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tetris für PS4 und Xbox One: Ubisoft bringt Spieleklassiker auf Next-Gen-Konsolen
 
Es wird toll.
Es wird teuer.
Und es wird über Mikrotransaktionen noch viel teurer.

Ich sehe die nächste große Abzocke nach AngryBirds für 30€ auf die Casualgamer zurollen.
 
"Wir freuen uns sehr, mit der Arbeit an dieser weltbekannten Marke zu beginnen, und können es kaum abwarten, die Erfahrung von Ubisoft und die Fähigkeiten der Konsolen der neuen Generation zu kombinieren, um eine neue und aufregende Tetris-Spielerfahrung für Fans der Serie zu erschaffen"

Sonst gehts denen noch gut? Das ist ein ver****tes TETRIS! Eines von diesen hunderten Millionen die es bereits gibt!
 
Jetzt muss ich mir natürlich eine Konsole kaufen.... nicht.
 
na ob sie 60 fps und 1080p hinbekommen ? wahrer next gen titel, da wird die hardware richtig ausgereizt.
 
Für Fans des Spieles sicherlich ein Musthave. Ich habe Tetris für iOS (das ist von EA), das reicht mir.
 
LOL unglaubliche Abzocke; wie wenn jemand heute noch intensiv Tetris spielen würde.
Tetris ist mittlerweile eher ein "mal eben einen Level spielen" Spiel und das kann man auch im Browser.

Free Tetris

.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wir freuen uns sehr, mit der Arbeit an dieser weltbekannten Marke zu beginnen, und können es kaum abwarten, die Erfahrung von Ubisoft und die Fähigkeiten der Konsolen der neuen Generation zu kombinieren, um eine neue und aufregende Tetris-Spielerfahrung für Fans der Serie zu erschaffen"
Äh ... ja.
Welche Erfahrungen braucht man denn für ein Spiel wie Tetris, welches wahrscheinlich im Grundkurs Spieleprogrammierung jeder angehende Programmierer als Aufgabe bekommt?
Und welche der herausragenden technischen Fähigkeiten der Konsole will man denn großartig nutzen - bei einem Spiel, welches bereits auf geschätzt 50-mal schwächerer Hardware läuft?
 
Zurück