Die Werte sind doch alle ganz seltsam gemessen. Ich habe Wärmebilder, dass die PS4 einen Luftausstoß von über 60°C hatte, nicht 40-50.
Ich glaube das sind Oberflächentemperaturen der Konsole, und bei er XBO genauso, wobei bei der XBO dort der Luftausstoß ist.
Das mit der schlechten Graphik kann nur von einem Anti-Boy kommen. Die XBO bietet bei den altuellen Games sogar die beste Graphik der beiden Konsolen. Und nein, Auflösung ist nicht direkt Graphik.
Die Werte sind nicht seltsam gemessen, sondern direkt hinten wo die Wärme austritt.
Jetzt erklär mir mal wo die Xbox bei aktuellen Games die beste Grafik hat? Du bist sowieso unbelehrbar, ich hab dir schon vor X Wochen gesagt, dass bei der Xbox Version im Upscaler nur ein Sharpening Filter verwendet wird, der über die niedrige Auflösung hinwegtäuschen soll. Was in Screenshots nicht so schlimm aussieht, ist im bewegten Bild aber extrem nervig und wurde von Dice entfernt.
Es gibt keinen Multiplattformtitel, der auf der Xbox besser aussieht.
Next-Gen Face-Off: Battlefield 4 • Face offs • Eurogamer.net
"On the visual side, HBAO is indeed added to the Xbox One version, as promised by DICE following its omission in the Stockholm build. However, the divide in internal resolution - which remains at 900p on PS4 compared to the straight 720p on Xbox One - is the big sticking point,
even with the removal of the Xbox version's sharpening filter which amplified the aliasing. Put simply, the assets and effects are identical for each next-gen platform, but the added pixel definition on PS4 spares it from the distracting edge-crawl on thin objects that proves to be an issue on the Microsoft side."
"The PS4's strong performance lead is the real clincher though;
a wide 10fps margin flaring up for most of our campaign mode tests. The comedown hits, however, once you realise that neither platform can pull off a straight 60fps during the larger Conquest multiplayer maps, where most of the fun is to be had. Regardless, a clear-as-day recommendation still goes to the PS4 version"
Und die höhere Auflösung ist definitiv eine große Hilfe für die Grafikqualität. Links PS4 rechts XB1:
Aus dem Vergleichsvideo von Digitalfoundry.
Dass man bei Call Of Duty Ghosts den Unterschied nicht direkt sehen konnte lag daran, dass sie 1080p erst mit einem Patch nachgeliefert haben und beide Versionen auf 720p liefen.
COD Ghosts:
"While the native 1080p presentation on the PS4 can't quite match the crispness of the PC game, it's clearly leagues above the artificially sharpened and scaled 720p Xbox One release."
Next-Gen Face-Off: Call of Duty: Ghosts • Face offs • Eurogamer.net
Erinnert mich wieder an den Satz von Major Nelson: "
I can't wait for the truth to come out".