• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Ein zweites RROD-Desaster soll es nicht mehr geben

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Ein zweites RROD-Desaster soll es nicht mehr geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Ein zweites RROD-Desaster soll es nicht mehr geben
 
Dafür kommt KMOD:

Kinect malfunction of death
 
Stimmt. Die One mag vielleicht problemlos funktionieren, aber wenn die Kinectleiste den Geist aufgibt kann man mit dem ganzen system gar nichts mehr machen. Das nennt sich Fortschritt ;D
 
Bin mir ganz sicher, dass ich mit dieser XBox kein RROD-Problem mehr haben werde.
Allein schon weil ich die Konsole nicht kaufen werde. :-D
 
Eines der Größten probleme die ich hier sehe, wie auch andere anmerken, ist das die xbox one ohne Kinect nicht mehr funktionieren soll und das ist für mich ein großer Design fehler. Es wird bestimmt leute geben bei denen das Gerät runterfällt oder versehentlich was passiert und dann es viele ankotzen wird das die xbox sich weigern könnte zu funktionieren durch den zwanghaften Cloud-Kinect scan.
 
Vielleicht werden sie kein RROD Problem mehr haben, aber ich freue mich schon auf die ganzen Beschwerden, wenn irgendwelche Gamer, die sich nicht so gut auskennen, ihre KinexBox One Spiele über ebay weiterverkaufen und die dann nicht funktionieren, weil die Gebrauchtspielgebühr nicht bezahlt wurde. Das könnte für Microsoft unter Umständen noch ein deutlich grösseres Desaster werden als es der RROD war ...
 
Bin mir ganz sicher, dass ich mit dieser XBox kein RROD-Problem mehr haben werde.
Allein schon weil ich die Konsole nicht kaufen werde. :-D

Richtig :-D

Kein cent bekommen die von mir. Sollen sie weiter so stur bleiben und machen was sie wollen ich hoffe nur das sie richtig auf die fresse fallen mit ihr box. War sehr zufrieden mit Xbox 360 aber sooo NEIN danke
 
Ach ja, der RROD... Hat meine 360 auch dahingerafft. Dabei find ich bis heute schräg, dass die Konsole an Überhitzung verreckt ist, war der Lüfter doch ungefähr genauso laut wie das Kühlaggregat eines Tiefkühl-LKWs :B
 
Zurück