• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One - Diskussionen/Meinungen etc.

BuffaloBilI

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
146
So, da mir langweilig ist, mach ich mal diesen Thread auf.
Man muss so nicht aufgesplittet über die ganzen nervigen News-Threads schreiben. :B

Hier mal ne passende bildhafte Darstellung zur Lage der "Next-Gen", die auch meine aktuelle Meinung widerspiegelt. :-D

http://i.imgur.com/7tmSCjo.gif
 
ich glaube der Verkaufserfolg ist eher nur zufall, weil ich immer noch keine Wii2 wollte
eher eine PS4
 
Wer weiß?

Ich tendiere auch zur PS4, aber lieber eine Wii U als die Xbox One...
 
Wenn du damit die 360 meinst, jap. Die hab ich schon.
 
Zurück