1. #1
    Avatar von DennisReisdorf
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    2.043

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One und PlayStation 4: Technik-Analyse vergleicht Hardware der Konsolen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox One und PlayStation 4: Technik-Analyse vergleicht Hardware der Konsolen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sheggo
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.093
    bei Eurogamer hättet ihr den Vergleich auch auf deutsch gehabt
    http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-technik-analyse-xbox-one
    und im Text könnte man "Compute Units" auch mit Recheneinheiten übersetzen

    irgendwie wäre es schön, wenn ihr mal eine große Seite zum Thema Konsolen baut und die PCG Startseite nicht mit News-Bröckchen vollspamt...
    voll unübersichtlich und komplett unvollständig hier
    Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand Überhand nimmt - Bud Spencer

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    89
    Ist mir eigentlich egal, welche von beiden Konsolen die bessere ist .
    Ich werde mir die PS4 zulegen und damit hat es sich für mich auch schon entschieden
    Ich weiß nicht wieso, aber die XBOX One spricht mich mit ihren neuen Techniken z.B Spracherkennung etc. nicht wirklich an .
    Auch wenn es sicherlich bequemer ist durch Sprachfunktionen die Spiele zu starten oder Filme etc. kann ich mich dennoch nicht beim besten Willen mit der Xbox One anfreunden.

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    32
    Keine SSD?

  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    45
    Schade, dass die PS Controller immer so schlecht sind.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.477
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Sheggo Beitrag anzeigen
    bei Eurogamer hättet ihr den Vergleich auch auf deutsch gehabt
    Technik-Analyse: Xbox One • Eurogamer.de
    und im Text könnte man "Compute Units" auch mit Recheneinheiten übersetzen

    irgendwie wäre es schön, wenn ihr mal eine große Seite zum Thema Konsolen baut und die PCG Startseite nicht mit News-Bröckchen vollspamt...
    voll unübersichtlich und komplett unvollständig hier
    Die gibt es ja eigentlich schon: News, Tests, Tipps, Cheats, Videos zu PS3, Wii, DS, Xbox 360 - Videogameszone.de
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  7. #7
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.601
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr diese Seite hier mit den ständigen Konsolennews(bröckchen) zu verschonen. Leider bekommt es die PC Games ja leider nicht mal hin, die Leute, was PC Spiele angeht, umfassend auf dem Laufenden zu halten........

    Oder hat von euch jemand heute hier gelesen, dass Dying Light angekündigt wurde? Nein, natürlich nicht....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •