• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption: Grafikvergleich zwischen 4K-Version und dem Original

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Grafikvergleich zwischen 4K-Version und dem Original gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Grafikvergleich zwischen 4K-Version und dem Original
 
Respekt, das kann sich sehen lassen !

Irgendwie keimt auch wieder etwas Hoffnungsfunke auf RDR doch noch auf dem PC erleben zu dürfen.
 
Schon sehr beeindruckend, was die da noch rausgeholt haben. Ich hoffe ja wirklich, das mit dem 2ten Teil, zeitlich auch noch eine PC Version erscheint :-D
 
Wer braucht da noch ein PC bei diesem Anblick.. Konsole und nur Englisch langen den meisten doch absolut ;))
 
Ja da hast du natürlich Recht, das das Spiel Deutscher Untertitel hat. Aber besser wäre wenn so eine große Firma es schafften könnte eine Deutsche Vertonung hinzubekommen . So wird der Titel wie auch alles Vorgänger leider von mir nicht gekauft werden können. Und Revolver ziehen und Untertitel lesen? Da beißt man ja sofort ins Gras ;)
 
Ist doch nicht viel anders wie bei GTA. Und dort funktioniert es mit den UT genau so.

Ich habe immer noch eine (wenn auch nur geringe) Hoffnung, daß RdR für PC erscheint.

Bei RdR 2 ist die Hoffnung wesentlich größer. Wenn der PC-Release (Rockstar-typisch) auch erst 1-2 Jahre später erfolgt.
 
Ist doch nicht viel anders wie bei GTA. Und dort funktioniert es mit den UT genau so.
Ja, aber das macht es nicht besser !

Ich fand z.B. die "Schiffverfolgung" extrem nervig, weil Augen auf der Straße und glichzeitig "ein Buch" lesen erfordert geteilte Aufmerksamkeit.
Gerade bei einem Studio mit richtig dicken Taschen sollte das dazugehören um allen Kunden ein gleiches Spielvergnügen zu gönnen.

Ich sag nur Fallout, Elder Scrolls, Witcher, Kingdome Come, etc ... klappt hervorragendund und läßt die (Mehr)Kosten auch nicht explodieren!
Wobei sowas natürlich auch nur in Ländern/Sprachgebieten funktioniert, wo Synchros auch gelebt werden, niemand erwartet das die anfangen ein Industriezweig aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück