• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jade Empire 2: RPG-Sequel war laut Bioware in Planung

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Empire 2: RPG-Sequel war laut Bioware in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jade Empire 2: RPG-Sequel war laut Bioware in Planung
 
wenn es ein weiteres Spiel gäbe würde ich´s Spielen
Sonderlich viele Spiele im Wuxia Genre gibts ja auch nicht
 
Ueber ein Jade Empire 2 haette ich mich ungefaehr 10.000 mal mehr gefreut als ueber ein Anthem. :(
 
Neues jade empire wäre mal wirklich eine Abwechslung zu den sonstigen Spielreihen.
Teil 1 war für mich sehr gut, da wäre ein Nachfolger gerne gesehen. Und scheinbar hat man es nicht vergessen, aber genießt derzeit wohl keine Priorität.
 
War ein ordentliches XBOX-Game. Die sehr viel spätere PC-Konvertierung geht wohl noch in Ordnung, aber die verlinkte Tablet-Version kommt wohl mit einer "Krampf"-Kampfsteuerung, die so wirklich ursprünglich nicht gedacht war.
Seinerzeit ging es völlig in Ordnung; heutzutage sollten RPG's IMHO neue, dynamischere Ansätze finden, als das typische Einsammeln und Abarbeiten von Quests.
 
über ein neues jade empire hätte ich mich tatsächlich extrem gefreut. in der tat sogar um einiges mehr als auf ein neues Dragon Age.
 
Zurück