1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    8

    Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Empire 2: RPG-Sequel war laut Bioware in Planung gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Jade Empire 2: RPG-Sequel war laut Bioware in Planung

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.848
    wenn es ein weiteres Spiel gäbe würde ich´s Spielen
    Sonderlich viele Spiele im Wuxia Genre gibts ja auch nicht
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.924
    Ueber ein Jade Empire 2 haette ich mich ungefaehr 10.000 mal mehr gefreut als ueber ein Anthem.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NOT-Meludan
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1.758
    Neues jade empire wäre mal wirklich eine Abwechslung zu den sonstigen Spielreihen.
    Teil 1 war für mich sehr gut, da wäre ein Nachfolger gerne gesehen. Und scheinbar hat man es nicht vergessen, aber genießt derzeit wohl keine Priorität.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohnCarpenter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.865
    War ein ordentliches XBOX-Game. Die sehr viel spätere PC-Konvertierung geht wohl noch in Ordnung, aber die verlinkte Tablet-Version kommt wohl mit einer "Krampf"-Kampfsteuerung, die so wirklich ursprünglich nicht gedacht war.
    Seinerzeit ging es völlig in Ordnung; heutzutage sollten RPG's IMHO neue, dynamischere Ansätze finden, als das typische Einsammeln und Abarbeiten von Quests.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.224
    über ein neues jade empire hätte ich mich tatsächlich extrem gefreut. in der tat sogar um einiges mehr als auf ein neues Dragon Age.
    the black knight always triumphs!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •