• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bayonetta: Kostenlose 8-bit-Version für den PC erschienen

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta: Kostenlose 8-bit-Version für den PC erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bayonetta: Kostenlose 8-bit-Version für den PC erschienen
 
Also für den PC wäre das schon schön, aber ist Bayonetta nicht inzwischen exklusiv für Nintendo?
Teil 1 und 2 als Remastered/HD_Version/Remake/whatever auf PC wäre für mich schon fast Pflichtkauf. :-D
 
Also für den PC wäre das schon schön, aber ist Bayonetta nicht inzwischen exklusiv für Nintendo?
Teil 1 und 2 als Remastered/HD_Version/Remake/whatever auf PC wäre für mich schon fast Pflichtkauf. :-D

Zumindest Teil 2 ist Nintendo Exclusiv, da Nintendo das Spiel zu 100% Finanziert hat.
 
teil 2 wird zu 100% nicht für den pc erscheinen. zudem wird mit sicherheit kein vollwertiges neues bayonetta ohne vorherige große ankündigung erscheinen. es wird wohl schlicht das erste bayonetta sein, dass es halt ab diesem zeitraum auf steam geben wird.
 
Werde mal in das 8Bit Ding reinschnuppern, ist zwar generell nicht mehr so meins aber für umsonst.

Ich denke auch eher, für PC wird wenn dann Teil 1 kommen. Alles andere macht keinen Sinn. Es sei denn natürlich, sie kündigen einen 3. Teil an, der würde dann aber eher nicht (sofort) auf PC kommen.
 
Vielleicht macht es ja mehr Spaß als das Original. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Vielleicht macht es ja mehr Spaß als das Original. ^^

Sicher nicht, Bayonetta 1 und 2 sind einfach nur genial. Das kann man so im Retrostil nicht rüberbringen.

Wobei ein Remaster wie Not-Meludan oben anspricht natürlich gar nicht nötig ist, selbst Teil 1 ist grafisch noch top und beide Titel laufen ohnehin auch schon auf Konsole in 1080p.
 
Hoffentlich ist das kein blöder Aprilscherz. Bayonetta für den PC fände ich auch ziemlich geil.
 
Lieber einen dritten Teil entwickeln, statt der Portierung des Erstlings. :top:
 
Zurück