• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Plakatentwurf sorgt für Verwirrung

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Plakatentwurf sorgt für Verwirrung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Plakatentwurf sorgt für Verwirrung
 
Wäre das kein Fake gewesen hätten sie den Vogel abgeschossen: Ein weiblicher Hauptcharakter, Indianer (<3), und der 18te November :)
 
So war...das doch gar nicht gemeint hahaha, ich meinte damit das ich es toll finden würde wenn mir nichts dir nichts schon am 18ten November Red Dead Retribution rauskommt :B
 
Die Einschläge kommen näher. Das macht Rockstar San Diego aber auch wirklich geschickt: keine Werbung. Das ganze Internet ist schon verrückt und am Lechzen. Auch eine clevere Marketingstrategie: einfach keine Werbung! Nicht doof. Das muß man sich allerdings auch erstmal leisten können.

Wie ich allerdings aus gutparfümierten Kreisen weiß, aber ... Ich bin nun kein Insider, habe mich nur mal mit einem Typen unterhalten, der tatsächlich für RS San Diego gearbeitet hat. Der meinte, sie wollen, daß es wirklich gut wird und daß alle zufrieden sind. Keine Ahnung, wo sie jetzt stehen, aber ich fürchte für die Fans, das kann wohl noch ein Weilchen dauern. Vielleicht sind sie auch schon fertig, aber dann kommt das Debuggen und Testing, auch die QA-Abteilung braucht ja auch ihre Zeit. Im schlimmsten Fall würde ich sagen: vielleicht noch Weihnachten 2018, vielleicht auch eher.
 
Zurück