• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption auf Xbox One: Warum sich ein Neuanfang des Western-Epos lohnt - Flashback-Video

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption auf Xbox One: Warum sich ein Neuanfang des Western-Epos lohnt - Flashback-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption auf Xbox One: Warum sich ein Neuanfang des Western-Epos lohnt - Flashback-Video
 
Stabil mit 30 FPS... soso. Naja, wird schon wieder so eine special engine sein die komplett versagt, sobald man das FPS limit rausmacht ^^ Vielleicht schafft die Xbox one aber auch nicht mehr :B
 
Stabil mit 30 FPS... soso. Naja, wird schon wieder so eine special engine sein die komplett versagt, sobald man das FPS limit rausmacht ^^ Vielleicht schafft die Xbox one aber auch nicht mehr :B

Nunja. Die Xbox One kann zumindest eins der besten Spiele im diesen Jahrzehnt abspielen. Das ist selbst auf einen 5000€ Rechner nicht möglich. Aber dafür hat man dann sicher 10000 FPS bei CoD und LoL ^^
 
Stabil mit 30 FPS... soso. Naja, wird schon wieder so eine special engine sein die komplett versagt, sobald man das FPS limit rausmacht ^^ Vielleicht schafft die Xbox one aber auch nicht mehr :B

Es gab in der Tat viele technische Probleme bei RDR, weswegen der damalige Release-Termin intern schon sehr gefährdet war. Wenn ich das vor ein paar Monaten richtig gelesen habe, wurde es innerhalb eines halben Jahres vor Release erst richtig zum laufen gebracht.

Von den Problemen habe ich damals allerdings nicht gemerkt. Für mich ist es immer noch das beste Openworld Spiel aller Zeiten.
 
Wenn das Spiel jetzt noch auf dem PC erscheinen würde, müsste ich nicht warten, bis die ersten XBox 360 Emulatoren brauchbar werden.... schade. Aber ich bin geduldig :)
 
Nunja. Die Xbox One kann zumindest eins der besten Spiele im diesen Jahrzehnt abspielen. Das ist selbst auf einen 5000€ Rechner nicht möglich. Aber dafür hat man dann sicher 10000 FPS bei CoD und LoL ^^

Verstehe den Satz mit CoD und LoL nicht. Sind das die einzigen PC Spiele die du kennst ? :B
 
Zurück