• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ride to Hell: Retribution im Test: Gründlich vergeigt

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu Ride to Hell: Retribution im Test: Gründlich vergeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ride to Hell: Retribution im Test: Gründlich vergeigt
 
Haha, das Spiel scheint echt Anspruch auf den Titel "schlechtestes Spiel aller Zeiten" haben zu wollen...... :P

Trash vom Allerfeinsten.....
 
Eigentlich schade - da hätte man sicher ein gutes Spiel daraus machen können.

Hätte mich auf ein "Sons of Anarchy" Game gefreut - aber so?
Meh .. vlt. gibts es mal um 1-2 € nur um es mal gespielt zu haben :B
 
das Problem bei solchen Spielen ist nur, das wenn man die beim Steamsale kaufen würde, die dann aber auch die irgendwo die Steamliste verschandeln
 
Immerhin 11 Punkte mehr als Erotica Island und der König von Mallorca :B
 
5-sterne-rezension auf amazon:

bessa als last of us

is echt so, da kann man wenigstens ganze zeit voll die gailen schlegerein machen und motorad fahren während man bei last off us nur auf son dumes mettchen aufpassen mus

:B
 
Was machen die Kinder heute eigentlich in der Schule? Die können ja bald kein einziges Wort mehr richtig schreiben. %)
Das zeigt mal wieder sehr schön, dass wir in Deutschland unbedingt mehr in die Bildung investieren müssen. Es muss ja nicht jeder wie ein Professor schreiben, aber sowas ist einfach nur heftig.
 
Was machen die Kinder heute eigentlich in der Schule? Die können ja bald kein einziges Wort mehr richtig schreiben. %)
Das zeigt mal wieder sehr schön, dass wir in Deutschland unbedingt mehr in die Bildung investieren müssen. Es muss ja nicht jeder wie ein Professor schreiben, aber sowas ist einfach nur heftig.

ich denke (/hoffe), dass das irgendwie witzig sein soll.
jemanden mit solchen rechtschreibkenntnissen halte ich nämlich ehrlich gesagt nicht für fähig einen computer zu bedienen.
 
Zurück