• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Phoenix Point: Entwickler haben über 2 Mio. Dollar für Exklusivität erhalten

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Phoenix Point: Entwickler haben über 2 Mio. Dollar für Exklusivität erhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Phoenix Point: Entwickler haben über 2 Mio. Dollar für Exklusivität erhalten
 
Ewig werden sie sich das nicht leisten können 2020 wenn der grosse geldkoffer leer ist muss epic games zeigen was sie können ohne gratis games und ohne fortnite portokasse
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ewig werden sie sich das nicht leisten können 2020 wenn der grosse geldkoffer leer ist muss epic games zeigen was sie können ohne gratis games und ohne fortnite portokasse

Warum sollte der Geldkoffer nächstes Jahr leer sein?
Ich kann noch nicht erkennen, dass Fortnite plötzlich nix mehr einbringt.
Selbst PUBG, das ja längst deutlich an Popularität eingebüßt hat, brachte 2018 noch fast eine Milliarde ein.
 
handelt es sich bei dem betrag, sofern er denn stimmt, nicht eher um eine garantiesumme? so hab ich das nämlich bislang verstanden.
 
Ewig werden sie sich das nicht leisten können 2020 wenn der grosse geldkoffer leer ist muss epic games zeigen was sie können ohne gratis games und ohne fortnite portokasse

wenn wir nur mal die 1,5 mrd. cash nehmen, die epic ende 2018 eingesammelt hat, dann könnte sich epic alleine davon noch etwa 700 deals dieser größenordnung leisten.:B
unbeachtet dessen, was ich in meinem anderen beitrag hier geschrieben habe.
 
Ich geh davon aus das 2019 das Jahr ist wo mit der brechstange versucht wird marktanteile zu bekommen

Sie könnten auch weitere Deals machen aber ob Fortnite weiterhin genug Geld bringt auf längere Zeit ?

Ist Epic Games börsennotiert ?

Können sie solange Exklusivdeals und Free Games vergeben bis sie einen Marktanteil haben ?
Können sie die Marktanteile behalten wenn die Spiele nicht mehr exklusiv sind ?

Der Roadplan bezüglich Accountsicherheit, Updates im Store und Client sieht ja gut aus aber erst im Spätsommer werden da frühestens was sehen von.
 
wenn wir nur mal die 1,5 mrd. cash nehmen, die epic ende 2018 eingesammelt hat, dann könnte sich epic alleine davon noch etwa 700 deals dieser größenordnung leisten.:B
unbeachtet dessen, was ich in meinem anderen beitrag hier geschrieben habe.
Und es ist ja nicht so, dass die Engine kein Geld abwirft und überhaupt nix über den Store gekauft wird. Müsste man mal nachforschen, was von diesen Deal schlussendlich wirklich an Minus übrig bleibt.
 
Zurück