• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition!
 
Das ist der 7. Teil der Reihe, wenn man mal von den drei Ablegern absieht. Ich habe alle Vorgänger gespielt und bin ein absoluter Fan der Anno- Reihe. :)
 
Wenn wir den Nintendo Ableger und Anno Online ausklammern, ist es der 7. Teil. Ich liebe die Anno Reihe und habe 5 Teile gespielt, aber Lieblings-Geschichten und -Erlebnisse müsste ich jetzt erfinden. Bei anderen Genres könnte ich durchaus was berichten, aber bei Wirtschaftssimulation würde mir nur einfallen, wie kreativ ich Besucher in diversen Freizeitparksimulationen um die Ecke gebracht habe :-D
 
der 9. (inklusive anno online und anno: erschaffe eine neue welt).
ggf auch der 10. wenn man anno 1701 für den ds als eigenständigen teil mitzählt und nicht lediglich als port.
 
Es ist der 7. Teil. Obwohl es theoretisch eigentlich der 9. Teil sein muss wenn man Anno Free 2 Play und Erschaffe eine neue Welt für DS & Wii hinzuzählt.
 
Bei Anno 1800 handelt es sich um den siebten Teil der offiziellen Serie. Die Ableger der Anno-Serie (wie z.B. Anno-Online) seien hierbei ausgeschlossen.
 
Anno 1800 ist der aktuell 7te Teil der Serie. Da sieht man mal wie alt man ist, wenn man das damals das erste mal mit seinem Vater noch gespielt hat. :O
 
Zurück