• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pathway im Test: Runden-Strategie in der Mittelmäßigkeits-Falle

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Pathway im Test: Runden-Strategie in der Mittelmäßigkeits-Falle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pathway im Test: Runden-Strategie in der Mittelmäßigkeits-Falle
 
Danke für die ehrliche Review, keine Ahnung wie manche für dieses einfache anspruchlose Spiel 90er Wertungen verteilt werden Grafik und Sound sind gut Gameplay wirklich nur Durchschnitt.
 
Also für die 13 Euro wird da schon ein ordentliches Spiel geliefert. Ein Spiel auf Augenhöhe mit Genrevertretern erwarte ich da gar nicht. :]
 
Also für die 13 Euro wird da schon ein ordentliches Spiel geliefert. Ein Spiel auf Augenhöhe mit Genrevertretern erwarte ich da gar nicht. :]
Kann ja nicht alles auf XCOM-Niveau sein. ;) Zumal es auch nur ein Bruchteil des Genre-Königs kostet. Habs per Wishlist auf dem Schirm.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück