• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 1800: Aufbauspiel erneut um zwei Monate verschoben

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.000
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1800: Aufbauspiel erneut um zwei Monate verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anno 1800: Aufbauspiel erneut um zwei Monate verschoben
 
Ach Schade,
aber doch toll das Ubisoft so ehrlich ist und sagt das es noch nicht ganz so klappt. Von mir aus gerne noch etwas länger um es dann aber besser spielen zu können. Ich gebe alle Zeit der Welt für diese Geniale Spiel Serie.

Nebenbei: Danke für die Info

PS: Kann ich dann mehr TD2 zocken :-D
 
Gut Ding will halt weile haben. Lieber mehrere Verschiebungen, um einen Reibungslosen Release zu gewährleisten, statt etwas unfertiges, was am Ende mehrere Updates über Monate hinweg braucht, um erst als fertiges Spiel zu gelten.
 
Gut Ding will halt weile haben. Lieber mehrere Verschiebungen, um einen Reibungslosen Release zu gewährleisten, statt etwas unfertiges, was am Ende mehrere Updates über Monate hinweg braucht, um erst als fertiges Spiel zu gelten.

Sehe ich eben auch so. Ein Gutes Anno kann von mir aus auch erst Ende 2019 kommen. Für so eine Mega Top Marke sollen die sich alle Zeit der Welt lassen.
Rein Grafisch sieht es ja bisher, wie alle Anno Titel Top aus. Der Inhalt muss noch stimmen und bissel bugfrei und bissel Story wäre noch der Hammer. Dann Wertung 90+, wovon ich bisher eh ausgehe wenn der Umfang stimmt.
Es könnte das Jahr von Ubisoft werden, The Division 2 und Anno 1800 dazu, Oh man ich gönne es dem Studio wenn sie da in beiden Spielen keinen Mist bauen.
 

Ui, noch gar nicht gelesen. Okey, ist ja ganz Neu der Bericht. Gleich mal lesen.:]

PS:
Habe es kurz Überflogen, und ich habe da ein Problem, was ich oben schon sagte, es Kreuzt sich mit TD2. Was für ein Mist. In meinen Augen könnte es das beste Anno aller Zeiten werden.
Scheibenkleister :S

Nebenbei, gut geschrieben. ;)
Ja auch ich kann ja mal Loben. :)
 
Schade das es verschoben wird, aber wenn es dem fertigen Spiel gut tud, kann ich es verkraften.
 
Besser so als unfertig und dann die Erstkäufer auf die Barrikaden bringen. Dann kostet das Game zwar in der Entwicklung mehr als geplant, aber durch zufriedenere Spieler wird sich das dann sicher auszahlen. Und da ja auch kein Weihnachten ansteht, ist der "Zwang" zu einem schnellen Release ja auch nicht ganz so hoch.
 
Besser so als unfertig und dann die Erstkäufer auf die Barrikaden bringen. Dann kostet das Game zwar in der Entwicklung mehr als geplant, aber durch zufriedenere Spieler wird sich das dann sicher auszahlen. Und da ja auch kein Weihnachten ansteht, ist der "Zwang" zu einem schnellen Release ja auch nicht ganz so hoch.

So sehe ich das auch.
 
Hmm, war wohl doch keine so gute Idee die Verschiebungsnews und die Vorschau gleichzeitig zu veröffentlichen.
Alles dreht sich nur um die Verschiebung. :-D
 
Hm .. weiß nicht.
Seit ich erfahren habe, dass es nur Seekampf, jedoch keinen Kampf an Land gibt, ist mein Interesse an 1800 irgendwie verflogen.
 
Hm .. weiß nicht.
Seit ich erfahren habe, dass es nur Seekampf, jedoch keinen Kampf an Land gibt, ist mein Interesse an 1800 irgendwie verflogen.

Ich habe Landkampf in Anno nie gebraucht.
Das ist ein Aufbauspiel, kein RTS.
Mit einer ordentlichen Flotte meine Inseln verteidigen reicht mir da völlig aus.
 
Kann man so oder so sehen - Geschmäcker sind eben verschieden.

Wenns rein um Aufbau ginge, bräuchte es ja Seekampf im Prinzip auch nicht.
 
Hmm, war wohl doch keine so gute Idee die Verschiebungsnews und die Vorschau gleichzeitig zu veröffentlichen.
Alles dreht sich nur um die Verschiebung. :-D
Nur Bad New sind Good News - hättest halt einen Verriss als Vorschau schreiben müssen... ;) So was wie "Anno-rmal mieses Gameplay" oder "Anno 1800 - ein 18,00 Prozent-Kandidat" oder so... :B

Ich persönlich lese lieber erst dann intensiv über Spiele, wenn ein Game schon draußen ist oder der Release kurz bevor steht. Denn oft ändert sich halt dann doch noch was Wesentliches. Aber morgen schau ich auf jeden Fall mal in die Vorschau rein.
 
Brav brav! Ich Wünschte mehrer Unternehmen würden Qualität vor Quantität setzen, habe kein Problem damit etwas Länger zu warten wenn das Produkt dafür in allen Belangen zu überzeugen weiss.
 
Ich habe Landkampf in Anno nie gebraucht.
Das ist ein Aufbauspiel, kein RTS.
Mit einer ordentlichen Flotte meine Inseln verteidigen reicht mir da völlig aus.

ich muss ja sagen, der Landkampf bis 1404, fand ich auch echt nicht gut und auch wenn jetzt der Boden-Luftkampf von 2070 nicht das Gelbe vom Ei war, er war halt doch wesentlich besser, weswegen halt 2070 auch das beste wenn vielleicht das beliebteste Anno war
Naja, und solange man nicht die einseitigen Karten wie in 2205 hat, die waren halt zu wenige

Ansonsten ja, ist halt doof, weil man freut sich ja auch drauf dass es in so ~ nem Monat hier aufschlägt und klar ist man immer bei sowas enttäuscht, trotz dessen dass man volles verständniss mit bringt
 
Ich habe Landkampf in Anno nie gebraucht.
Das ist ein Aufbauspiel, kein RTS.
Mit einer ordentlichen Flotte meine Inseln verteidigen reicht mir da völlig aus.

Geht mir ähnlich. Mir hat es immer völlig gereicht Seeblockaden zu erstellen. Einfach immer die gegnerischen Häfen zerstören und Schiffe versenken. Schon gibt es keinen Nachschub mehr an den ganzen Rohstoffen der anderen Inseln und so konnte man den Gegner einfach ausbluten lassen.
 
Zurück