• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tropico 6 Steam-Key günstiger: Angebot bei Gamesplanet & Gewinnspiel [Anzeige]

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tropico 6 Steam-Key günstiger: Angebot bei Gamesplanet & Gewinnspiel [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tropico 6 Steam-Key günstiger: Angebot bei Gamesplanet & Gewinnspiel [Anzeige]
 
Ein Steam-Key für Tropico 6 gewinnen? Nice!!! Da kann ich meinen Viewern ein richtiges Leckerli als Giveaway präsentieren.

Liebe Grüße

Onkel Spaetherbst
 
Da wäre ich auch dabei, die alten Teile waren einfach mega und das wird beim 6. Teil bestimmt auch so sein.
 
El Presidente hätte gerne eine Kopie davon :B
 
¡Hola!

Hier spricht El Presidente!
Ich bin hocherfreut, dass auch der neueste Teil unserer tropicanischen Propaganda Doku-Reihe bei unseren europäischen Freunden so großen Anklang findet.

Leider ist meinem Berater Penultimo beim Versand der "Keys" ein kleines Missgeschick unterlaufen, es *könnte* sein, dass ein *winzig* kleiner, nahezu *unbedeutender* Teil dieser "Schlüssel", nun ja, *kontaminiert* ist.
Auch wenn es mir aus Gründen der nationalen Sicherheit Tropicos nicht gestattet ist, die Details näher zu erläutern, versichere ich, dass zu keinem Zeitpunkt eine Gefährdung für Leib und Leben bestanden hat und besteht.

Um dennoch auf Nummer sicher zu gehen, möchte ich Sie bitten, unserem vertrauenswürdigen Agenten "Spassbremse" eine Probe dieser "Keys" auszuhändigen, nur um jegliches Restrisiko ausschließen zu können.

Ich danke Ihnen für Ihre Kooperationsbereitschaft.
Viva Tropico!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die Veröffentlichung der Vollversion auf den 29. März verschoben wurde.
Bin Fan der ersten Stunde und warte schon sehnsüchtig auf Teil 6! Über einen Code würde ich mich deshalb sehr freuen! :)
 
Bei diesem Gewinnspiel für eine Reise auf die eigene(n) Insel(n) bin ich gerne dabei.
 
Zurück