• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mutant Year Zero: Road to Eden im Test - XCOM mit Echtzeit-Twist

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Mutant Year Zero: Road to Eden im Test - XCOM mit Echtzeit-Twist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mutant Year Zero: Road to Eden im Test - XCOM mit Echtzeit-Twist
 
Nachdem die Entwickler dieses Spiels Denuvo Gegner auf Steam in, in einer Art und Weise die Entwickler so nicht nutzen sollten, lächerlich gemacht haben, werde ich da mal nen großen Bogen drum herum machen. Der Sticky wurde mittlerweile gelöscht aber hier nen Bild davon: https://imgur.com/a/IafNThb
 
Habs mir als neues Rundenstrategie-Futter nach XCOM2 vorgemerkt. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Bin jetzt ehrlich gesagt erst durch die Werbung hier (aaaargh) auf den titel gestossen.
Finde das Setting gelungen und habs mir auf die Sale-Liste gepackt
:)
 
Nachdem die Entwickler dieses Spiels Denuvo Gegner auf Steam in, in einer Art und Weise die Entwickler so nicht nutzen sollten, lächerlich gemacht haben, werde ich da mal nen großen Bogen drum herum machen. Der Sticky wurde mittlerweile gelöscht aber hier nen Bild davon: https://imgur.com/a/IafNThb

Watt?! :haeh: :B

Ernsthaft?!

Weil die Entwickler einen zynischen Kommentar "markiert" haben bricht jetzt für dich die Welt zusammen?! Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen.

Davon ab, das Spiel hier sieht wirklich interessant aus ... ich bin schon darüber gestolpert.
 
Mich wundert, dass es einen expliziten Minuspunkt in der PS4 Version gibt und dennoch alle Versionen die gleiche Wertung erhalten haben. ^^
 
Mich wundert, dass es einen expliziten Minuspunkt in der PS4 Version gibt und dennoch alle Versionen die gleiche Wertung erhalten haben. ^^

Ich empfand das entsprechende Problem nicht als signifikant genug, um direkt eine Abwertung zu rechtfertigen.
Die angesprochenen Audiolags treten für 2-3 Sekunden nach dem Laden einer Map auf. Das ist ärgerlich, schmälert aber sonst nicht das restliche Spielerlebnis.
 
Ich empfand das entsprechende Problem nicht als signifikant genug, um direkt eine Abwertung zu rechtfertigen.
Die angesprochenen Audiolags treten für 2-3 Sekunden nach dem Laden einer Map auf. Das ist ärgerlich, schmälert aber sonst nicht das restliche Spielerlebnis.

Achso, ok. Hatte mich halt wirklich gewundert, da es halt dir wichtig genug war um in der Negativspalte aufgeführt zu werden.
 
Zurück