2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LesterPG
  • 1 Beitrag von IchAG747
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    8

    Jetzt ist Deine Meinung zu Command and Conquer: Rivals - Mobile-Game erschienen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Command and Conquer: Rivals - Mobile-Game erschienen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Avatar von ICamus
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    28
    Wird es einen Test geben?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.306
    Eine positive Bewertung im Andro. Sore zu haben ist auch keine Kunst -.-
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ShadowDoom
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    121
    Genau so wird es nachher auch bei Diablo Immortal sein. Erst ist die Kritik groß und nachher zocken es dann doch alle. ^^

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NOT-Meludan
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1.799
    Naja, die meisten alten C&C-Fans verweigern sich wohl eh dem ganzen und laden es nicht herunter.
    Oder sie laden es alle herunter und bewerten es negativ.
    Im Android-Store sind eh so viele falsche Bewertungen und Bots unterwegs, da verlasse ich mich noch weniger drauf, als auf die Steam-Reviews...
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von ShadowDoom Beitrag anzeigen
    Genau so wird es nachher auch bei Diablo Immortal sein. Erst ist die Kritik groß und nachher zocken es dann doch alle. ^^
    Definitiv nicht alle.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.901
    Zitat Zitat von NOT-Meludan Beitrag anzeigen
    Naja, die meisten alten C&C-Fans verweigern sich wohl eh dem ganzen und laden es nicht herunter.
    Oder sie laden es alle herunter und bewerten es negativ.
    Im Android-Store sind eh so viele falsche Bewertungen und Bots unterwegs, da verlasse ich mich noch weniger drauf, als auf die Steam-Reviews...
    nja, und man ist vorallem auch so negativ eingestellt dass man es scheiße finden wird, selbst wenn man Spaß hat
    Ein Punkt was ja vielen nicht mal entfernt kommen wird, dass man auch Spaß an etwas haben kann, dessen Präsentation Scheiße war und es als neues Spiel einer langen alten Reihe jetzt nicht unbedingt ein Grafisches oder Gameplaytechnisches Highlight ist wie man es von einem neuen Teil erwarten könnte
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IchAG747
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Im Herzen von Westfalen
    Beiträge
    114
    Homepage
    kanaster.de
    Ich selber habe fast alle C&C-Teile auf dem PC gespielt. Mobile-games sind nicht so mein Ding, aber ich habe deswegen auch nie etwas negatives gegen C&C Rivals gesagt. Die meisten, die mit C&C am PC groß geworden sind und sich darüber negativ äußern, bedenken oft meist nicht, dass Mobile-Games auf eine ganz andere Zielgruppe setzt. Die meistem Mobile-Gamer haben meist noch nie die vorherigen Titel gespielt und bewerten daher ihr Spielgefühl zu dem Mobilespiel und nicht den Vergleich zu den PC-Spielen. Das sollte im übrigen auch meiner Mainung nach keiner machen, da es sich in der Tat um zwei ganz unterschiedliche Spielgefühlsbereiche handelt. Alleine schon wegen der Handhabung der Spiele. Und letztendlich ist es vielleicht auch so, dass man uns PC-Spielern gar kein neues C&C geben kann, da man es gar nicht neu erfinden kann. Von daher hoffe ich auf eine sehr gute Remastered-Version.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.333
    Zitat Zitat von IchAG747 Beitrag anzeigen
    Die meisten, die mit C&C am PC groß geworden sind und sich darüber negativ äußern, bedenken oft meist nicht, dass Mobile-Games auf eine ganz andere Zielgruppe setzt. Die meistem Mobile-Gamer haben meist noch nie die vorherigen Titel gespielt und bewerten daher ihr Spielgefühl zu dem Mobilespiel und nicht den Vergleich zu den PC-Spielen.
    Würde EA ebenfalls davon ausgehen, dass der Name keinerlei Strahlkraft hätte, würden sie ihn wohl nicht für Rivals verwenden.
    Dann würden sie ja nur riskieren, ihn in den Schmutz zu ziehen.

    Ansonsten stimme ich deinen Ausführungen aber zu.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IchAG747
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Im Herzen von Westfalen
    Beiträge
    114
    Homepage
    kanaster.de
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Würde EA ebenfalls davon ausgehen, dass der Name keinerlei Strahlkraft hätte, würden sie ihn wohl nicht für Rivals verwenden.
    Dann würden sie ja nur riskieren, ihn in den Schmutz zu ziehen.
    Grundsärtzlich stimme ich deiner Aussage im vollen Umfang zu. Ich selber denke aber auch noch, dass EA sich diesen Gaming-Titel, also "Command & Conquer" genommen hat, da viele Menschen, auch wenn sie die Originale nie gespielt haben und keinen wirklich direkten Bezug dazu haben, über die doch immer wieder auftretende Medienpräsenz des Titels ein Bezug auf ein Genre haben. Denn so hat EA dann auch eine sehr gute Möglichkeit, neues unteraltem Name neu zu vermarkten, ohne ein wirklich großes Risiko einzugehen, dass "alte", so gesehen, durch den Schmutz zu ziehen, da es ja was neues ist.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •