• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artifact: Enormer Spieleransturm kurz nach dem Launch

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Artifact: Enormer Spieleransturm kurz nach dem Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Artifact: Enormer Spieleransturm kurz nach dem Launch
 
Ein Tritt ins Gesicht. Sehr gut Valve. So geht man mit seinen treuen Kunden um.
 
Ein Tritt ins Gesicht. Sehr gut Valve. So geht man mit seinen treuen Kunden um.
... und das ist jetzt in welchem Kontext genau?

Weil Valve ein Spiel veröffentlicht hat welches scheinbar 'freudig' angenommen wird, siehe Newsinhalt, oder weil du dir ein anderes Spiel erhofft hast?!
 
ich dachte, valve wollte das monetariesierungs-modell vor dem final release noch deutlich entschärfen? wenn ich mir die rezensionen ansehe, ist das offenbar doch nicht, oder zumindest nicht in ausreichendem maße geschehen. komisch, ausgerechnet von valve hätte ich diesbezüglich ehrlich gesagt was anderes erwartet. zumal das "grundspiel" ja schon kostet, was in diesem genre ja eigentlich auch eher unüblich ist.
 
ich dachte, valve wollte das monetariesierungs-modell vor dem final release noch deutlich entschärfen? wenn ich mir die rezensionen ansehe, ist das offenbar doch nicht, oder zumindest nicht in ausreichendem maße geschehen. komisch, ausgerechnet von valve hätte ich diesbezüglich ehrlich gesagt was anderes erwartet. zumal das "grundspiel" ja schon kostet, was in diesem genre ja eigentlich auch eher unüblich ist.

Hey, du redest von Valve. Die sind arm, nagen am Hungertuch und stehen kurz vor der Pleite.... :B
Also sei mal großzügig und kaufe ein paar Artifactkarten! ;)
 
Die Review bringt es wohl auf den Punkt:

https://steamcommunity.com/profiles/76561197998679472/recommended/583950/

Man kann doch alle Karten nutzen. Käme das Spiel nicht von Valve und hätte keinen Modus mit gekauften Karten, dann würden vermutlich alle mit Freuden die 20$/18€ ausgeben. Valve sollte das nochmal besser erklären.

Habs leider noch nicht ausprobieren können, wegen Treiberproblemen und RDR2. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück