• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft 3: Reforged - Änderungen wegen World of Warcraft

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3: Reforged - Änderungen wegen World of Warcraft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warcraft 3: Reforged - Änderungen wegen World of Warcraft
 
"und haben es so aussehen lassen wir das Stratholm aus World of Warcraft. Die Leute waren bereits in Stratholme, sie kennen den Eingang von Straholme."


Ernsthaft jetzt Herr Linken? In einem Satz Stratholm, Stratholme und Straholme?
 
Ist grundsätzlich nicht völlig verkehrt.
Damals war man halt limitierter bei der Technik und musste Kompromisse machen.
WoW hat das ganze ja auch verändert. Mal schauen was die neuen Storyelemente bringen.
Jaina war ja auf einmal in Kalimdor, was dazwischen passierte wurde nie genau gezeigt.
Sylvanas hat ja auch noch ein paar Löcher in der Geschichte, die man da füllen könnte.
Mal sehen was daraus gemacht wird, es schwankt irgendwie zwischen:
Wird schon gut werden
und irgendwas wie:
Was zum fick haben die sich da eigentlich gedacht? :B
Und die Frage ist auch, was Metzen und die alte Mannschaft dazu sagen, immerhin haben sie die ursprüngliche Geschichte geschrieben.
 
Zurück