• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft 3: Reforged - Frozen Throne mit dabei, Multiplayer kompatibel zum Original

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3: Reforged - Frozen Throne mit dabei, Multiplayer kompatibel zum Original gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warcraft 3: Reforged - Frozen Throne mit dabei, Multiplayer kompatibel zum Original
 
Also die Kompatibilität zwischen Reforged und dem alten WC3 ist durchaus ein kluger Schachzug.
So können auch Spieler auf älteren Rechnern weiterhin mitmachen (dürfte ja insbesondere in China der Fall sein) und auch Teil sein, wenn die Szene wieder wächst.
In Südkorea ist WC3 ja immer noch sehr beliebt und China findet das Spiel auch noch großartig. Wenn man sich die Turnierszene in beiden Ländern anschaut, ist da durchaus noch Potential nach oben für Warcraft.
 
Also kann jemand, der nur das Original spielt, zusammen mit einem Besitzer der Reforged-Version zocken?
 
Also die Kartendetails sehen erschreckend lieblos und wohl kaum bearbeitet aus. An den Gebäuden hat man etwas getan. Die Figuren sehen gut aus aber die Animationen sind grausam. Nope das Geld spar ich mir.
 
Also die Kartendetails sehen erschreckend lieblos und wohl kaum bearbeitet aus. An den Gebäuden hat man etwas getan. Die Figuren sehen gut aus aber die Animationen sind grausam. Nope das Geld spar ich mir.

Für solche Urteile ist es wohl noch zu früh. Im B-net steht zum Beispiel: "Vorverkauf: Warcraft® III: Reforged erscheint am oder vor dem 31. Dezember 2019."
Das heißt, dass es noch 1 Jahr dauern kann bis es erscheint. Da sind die ganzen Animationen usw. wahrscheinlich noch nicht final.
 
Finde ich sowas von GEIL das auch FT mitdabei ist, freue mich schon total auf das Game!
 
Zurück